Mexikozeisige + Yarrelli

Diskutiere Mexikozeisige + Yarrelli im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute habe ich 2,2 Mexikozeisige bekommen. Wunderschöne Vögel. 8 Mon. alt und gesund. Der Preis den "User Pretty Face" vorgeschlagen hat, wurde...
Nur bei Bedarf, die Vögel zeigen es mir in ihrem Verhalten.
Beste Grüße August
 
Die am Samstag erworbenen Yarrelli waren leicht wieder in die richtige Bahn zu bringen. Sie bekamen 2 Stunden ein Antibiotika! Kot wurde gelb!!! Medikamentenwechsel auf Baycoc. 1 Tag mit Vitaminen einen Tag ohne. Seit heute Montag, sind die Vögel wieder soweit, dass sie, soweit ich das beurteilen kann, sofort weiter veräußert werden könnten. Aber ich werde sie behalten. Plane mit den Vögeln für eine ungewisse Zukunft.
Gruß August
 
Zitat Klages :Sie bekamen 2 Stunden ein Antibiotika! Kot wurde gelb!!! Medikamentenwechsel auf Baycoc. darf ich fragen? von welche medikamen zu Baycox ?
 
Ist das nicht ein ziemlich starkes Medikament, wie hoch hast du das dosiert? Wenn es über das Trinkwasser verabreicht wird, dürfte es schwer zu sagen sein, wieviel die Tiere davon aufnehmen.

Liebe Grüße,
Roland
 
Sehr witzig...die Dosierung tät mich schon interessieren...aber natürlich kann ich auch MEINEN Tierarzt fragen...

Liebe Grüße,
Roland
 
Yarrellzeisig

Habe die jungen Yarrellii in den Gemeinschaftsflug überführt. Fühlen sie sehr wohl die Vögel. Nur der weibliche Jungvogel kommt nicht so richtig.
SANY0045.jpg Vater und Sohn Yarrellii---Vater-und-Sohn.jpg
Gruß August
 
Yarrellzeisige

Anbei ein paar Bilder meiner neuen Yarrellii 9-10 Mon. alt. Die Vögel fangen an zu schleppen. Junges Männchen von 08, 3 Monate alt.


Yarrellii 1,0, 3 Mon..jpgYarrellii 0,1.-neuJPG.jpgYarrellii 1,1.NeueJPG.jpgYarrellii, 1,0-3 Mon..jpgYarrell 1,0 neu.jpg

Gruß August
 
Neue Vögel

Heute morgen fuhr ich ein paar Vögel holen. Yarrellii und kleine Mexiko. Den Yarrell gab es umsonst, weil krank, Die Mexiko waren sehr teuer. Vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Weibchen. Alles Nachzuchttiere von 2008. Gekauft habe ich die Mexikaner als 1,1!!! Ich hoffe, dass ich alles Vögel gesund bekomme bzw. behalte. Für die Mexikaner gab es erst einmal frische Erlenzweige! Der Yarrell bekommt Wasser und Rotlicht.



Beste Grüße

Mexo klein.jpgMexiko klein.jpgYarrellii 1,0- 08.jpgYarell 08.jpgMexi klein.jpg
 
tja da hast die vögel wohl beim falschen geholt.

bei mir hättest die 2,0 auch bekommen und für gute freunde und züchter wie dich sogar einen gratis!

beste grüße!
 
Es gibt Tage da verliert man!
Beste Grüße August

PS. Vielleicht kommt man ja mal wieder zusammen
 
August, hast Du die Youyis in Trier geholt ?
Kann man ja an einem Tag von Mettmann aus gut über die Bühne kriegen.
 
Aha !
Aber an Fantasialand kommt man auf dem Weg von Mettmann nach
Trier auch vorbei. Das sagt mir das Du während der Fahrt nicht nur'
10 m geradeausgekuckt hast.
 
Du hast für viel Geld Jouyis erstanden und ich habe heute meine
letzten 6 Kapuzen für wenig Geld abgegeben. Meine gesamte
Unterbringungskapazität u. Aufmerksamkeit wird in näherer
Zukunft ausschließlich den Gelbbauchzeisigen zur Verfügung stehen.
Ich hoffe daraus entsteht etwas Zufriedenstellendes.
mfg
Georg
 
Thema: Mexikozeisige + Yarrelli

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.036
azrailbebek
A
N
Antworten
22
Aufrufe
5.885
Moni
M
klause
Antworten
10
Aufrufe
3.631
klause
klause
K
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Klages
K
Zurück
Oben