Mexikozeisige + Yarrelli

Diskutiere Mexikozeisige + Yarrelli im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute habe ich 2,2 Mexikozeisige bekommen. Wunderschöne Vögel. 8 Mon. alt und gesund. Der Preis den "User Pretty Face" vorgeschlagen hat, wurde...
Fang jetzt nicht von der Qualmerei an. Sonst kommt der Ex Modi wieder an.
Zieh dir eine rein. August
 
hey jörg,

mach ab und zu mal ne kippe an wenn du in der voli bist.
http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/1.gif

http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/1.gif
kalter entzug ist doch sonst die hölle. muahahaha!!!

lg aleks

Aleks,

Ja, der Entzug ist die Hölle, aber da müssen sie durch ;) Ich bin jetzt auch 374 Tage rauchfrei und noch nicht ganz durch den Entzug durch....

Montag war ich übrigens mal in Frankreich Baguette, Rillettes, Pastete, Livarot (genialer Stinkekäse) und Camenbert kaufen! Verbunden war das alles mit einem Besuch bei einem Züchter von Yarrell, Kapuzen, Fichten, Schwarzbrust, Bart und Magellanzeisigen. Tolle Anlage, schöne Tiere, offene Gespräche - was will man mehr!

Gruß
Jörg
 
Wir warten auf Weiber

Schöne 1,0, aber ohne Weiber klappt das nicht. Warten, warten und dabei nicht weinen. Irgendwann kommen die süßen Kleinen.
Beste Grüße
 

Anhänge

  • MECICO-WARTEN AUF EIN WEIBCHEN.jpg
    MECICO-WARTEN AUF EIN WEIBCHEN.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 32
  • Wo sind die Weiber.jpg
    Wo sind die Weiber.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 55
  • Jouyi - 6 MON..jpg
    Jouyi - 6 MON..jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 31
  • Mexico-Nachtkerze.jpg
    Mexico-Nachtkerze.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 32
Die jungen Mexikozeisige

Bei den vier Jungvögeln läuft alles normal. Sie sind jetzt Futterfest.
Beste Grüße August
 

Anhänge

  • mexik 09.jpg
    mexik 09.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 31
  • Mexiko 09.jpg
    Mexiko 09.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 33
  • mexi klein-09.jpg
    mexi klein-09.jpg
    13 KB · Aufrufe: 31
  • Mex09-Entspannung pur.jpg
    Mex09-Entspannung pur.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 28
herzblatt

Schöne 1,0, aber ohne Weiber klappt das nicht. Warten, warten und dabei nicht weinen. Irgendwann kommen die süßen Kleinen.
Beste Grüße

wer soll nun dein herzblatt sein?

kandidat eins , der schöne wilde der mit seinem hauch an machismo die mädels verzaubert

oder kandidat zwei , der ruppige naturbursche der weiss wo es was anzupacken gibt

oder vielleicht kandidat drei der zarte jüngling der sich für eine dame komplett aufopfern würde.





youiweibchen sollte man sein :D :D :D

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000704.gif


lustige grüße aus schwaben aleks
 
Yarrellzeisige 2009

Die Yarrellzeisige entwickeln sich prächtig! Viel Grün, halbreife Sämereien, jede Woche frische Erlenzweige.
Gruß
 

Anhänge

  • 0,1 Yarell-4 Mon. alt.jpg
    0,1 Yarell-4 Mon. alt.jpg
    22 KB · Aufrufe: 26
  • 0,2 Yarrell und ERle.jpg
    0,2 Yarrell und ERle.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 27
  • Yarrell,1,1-3 und 4 Mon. alt.und PapaJPG.jpg
    Yarrell,1,1-3 und 4 Mon. alt.und PapaJPG.jpg
    17 KB · Aufrufe: 30
Meine Gelbbauchzeisige gucken Erlenzweige nichteinmal mit dem
Hintern an .Absolut begeistert dagegen sind sie, wenn ich ihnen
Ein Bund Wegewarte (siehe Photo) hineinstecke. Sie klettern den gesamten
Tag dazwischen umher. Im Vordergrund ist ein Strauß Vogelmiere
Zu sehen.
Gruß Georg
 

Anhänge

  • IMG_1429.jpg
    IMG_1429.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 77
Das wundert mich nicht!! Die haben ja auch keinen Platz zum fliegen.
manchmal ist weniger mehr.
Beste Grüße
 
Da ist Platz. Kann man nur aus diesem Blickwinkel schlecht sehen.
Diese Voliere ist 1,1m hoch und der Strauß steht in einem mit
Wassergefüllten Glas auf dem Boden. Und weil die so gerne darin
umherhangeln, habe ich die Wegewarte bewußt nicht gekürzt.
Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer soll nun dein herzblatt sein?

kandidat eins , der schöne wilde der mit seinem hauch an machismo die mädels verzaubert

oder kandidat zwei , der ruppige naturbursche der weiss wo es was anzupacken gibt

oder vielleicht kandidat drei der zarte jüngling der sich für eine dame komplett aufopfern würde.





youiweibchen sollte man sein :D :D :D

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000704.gif


lustige grüße aus schwaben aleks



Ach wäre ich doch ein Jouyiweibchen, was wäre das Leben schön. Ich könnte den Naturburschen verarschen und mit dem Jüngling "Männcheln" gehen. Der Macho, dieser doofe Hansel, der war mir viel zu schnell. Der kann jetzt mein Junges füttern, mit Erlensamen und mit Miere. ER glaubt doch wirklich, es sei von ihm das Kind, der arme kleine Irre.
Gruß Augustus
 

Anhänge

  • P9170033.jpg
    P9170033.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 73
  • P9170034.jpg
    P9170034.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 75
  • P9170035.jpg
    P9170035.jpg
    21 KB · Aufrufe: 63
Frischer Beifuß aber in Maßen

Neben den von meinen Vögel ausnahmslos bevorzugten Erlenzweigen, gab es heute auch frisch gepflückten Beifuß. Einmal täglich, dazu Miere und Salat. Morgen wird Breitwegerich gereicht. Heute morgen, habe ich noch die getrocknete Hühner- und Borstenhirse, abgestreift. Sie wird im Napf, als Einzelfutter, angeboten. Meine jungen Mexikaner, gingen sofort an das für sie unbekannte Futter. Der Tisch ist zurzeit reichlich gedeckt.
"Wer sich öfter bückt, dem auch die Aufzucht glückt." und fährst du noch nach "vögelundmehr", . . . . . .
August vom Spinusberg - Poet und Schöngeist
 

Anhänge

  • Jouyi - Beifuß.jpg
    Jouyi - Beifuß.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 72
  • Jouyi und Beifuß.jpg
    Jouyi und Beifuß.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 61
  • Yarrell 09-Beifuß.jpg
    Yarrell 09-Beifuß.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 56
  • Yarrell, Gelbbz. und Beifuß.jpg
    Yarrell, Gelbbz. und Beifuß.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 56
Ja ja, der Wahlkampf!
Da wird die gewaltige Hammelherde alle 4 Jahre, mal in dieee Richtung
gelenkt, beim nächsten Mal wieder etwas mehr in jene Richtung,und dann
werden Pöstchen verteilt und unsere Sorgen interessieren einen Dreck.
Wenn es nach mir ginge, dann würde ich erst einmal das Gesetz
soo ändern, das ich anschliessend alle Bankmanager für länger einbuchten
kann. Anschliessend sämtliche kontraproduktive Beamte in vorzeitigen
Ruhestand schicken, da es ohne sie dem Land warscheinlich besser ginge.
Und, und, und.
Schade, das ich nur bei meinen Vögeln Handlungsgewalt habe.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem wird wohl so sein.
Zumal das mit den Bankmanagern nur bei globaler Anwendung etwas bringt.
 
Aber noch einmal zu August seinem coolen Film:
Du hast Recht Frank, wenn ich August wäre, dann würde ich mich
vor dieser Blonden tarnen. Am besten mit Vollbart und
Spiegelglasssonnenbrille. Hoffentlich kriegen dann die Yarrells
keine Schockmauser.
August, was macht eigentlich dieser'aus Hessen nicht mitgenommene
Yarrellhahn ?
Gruß Georg
 
Haha witzig:) Wie ist dieses Video überhaupt zustande gekommen?
 
Saustark! Bekommt jetzt jedes Gewerkschaftsmitglied einen solchen Film??
Vielleicht bekomme ich auch so einen Film! Aber für mich bitte ne besser aussehnede Blondine und jünger, dann kann die mich gern mal besuchen kommen :D.

Gut, daß ich immer brav wählen gehe, da haben die "Schwarz-Gelben-Besserverdiener-und-Superreichen-Unterstützer" keine Chance bei mir!!!
 
Thema: Mexikozeisige + Yarrelli

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.043
azrailbebek
A
N
Antworten
22
Aufrufe
5.888
Moni
M
klause
Antworten
10
Aufrufe
3.636
klause
klause
K
Antworten
1
Aufrufe
1.398
Klages
K
Zurück
Oben