@Mia --> Überraschung

Diskutiere @Mia --> Überraschung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Mia, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Was siehst Du ? [img]

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Mia,

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

    Was siehst Du ?

    [​IMG]

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 22. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Gratuliere Euch beiden :p
     
  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Petra,
    ist es der junge Mann am Seil?? :D
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

  6. #5 Rosita H., 22. Juli 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Petra

    Einfach wunderschön die Bilder ich freue mich so für die kleine Maus das sie so toll von deiner Bande aufgenommen wurde
    Nun kann es nur noch besser werden:)
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Petra,

    Dein Vogelzimmer ist einfach nur umwerfend schön. Was hast Du denn da für Bäume drin ?? *auchhabenwill* :D

    Ist sie das da in der Mitte von dem Baum `?? *blindbin*

    Die kleine ist einfach nur total süß und ohne Mia und Dich wäre sie wohl verloren gewesen.
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Doro,

    das ist ein Ahorn :D
    Ein Freund hat ihn gefällt und wir haben ihn komplett über den Balkon reingeholt ;)
    und das kurz vor Weihnachten, da stand ich unten auf der Strasse mit dem Konterseil und
    da kam ein Mann vorbei der dann meinte :
    Hmmm...für nen Weihnachtsbaum etwas kahl...meinen Sie nicht ?

    Hat ne Weile gedauert, bis ich begriffen hatte, was er mir damit sagen wollte :D :D
     
  9. #8 Mr.Knister, 24. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hihihi

    Moin moin Petrus,

    Frohe Weihnachten :D :p :0-


    hätte mich ja Ralf angeschlossen, ´da es so scheint, als da ein wenich Haut zu sehen is, aber wenn man genau hinguckt, kratzt er/sie, auf dem seil, sich nur, und es is der Fuß.....sehe ich das richtich??

    ich würd sagen, Kledderbaum, unterste Etage!!!??:? :D


    immer wieder schön zu sehen, dein Geierheim!!


    Wenn ihr ma wieder Äste zum ausbauen/erneuern/verschöner/umgestalten braucht......Addresse haste ja :D :D hier is noch ordentlich was zu holen, nu auch einges an dünneren, die krichste sogar durch die TÜR!!! *lol*




    Mister Torben:0-

    PS.:
    nen Wachtelpärchen als Bodenbesatz wär auch noch da!! UND ne kleine Katze die noch sucht *aufzwing* :) :)
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: hihihi

    ;)jau, das ist Jacky, der sich wirklich kratzt, das Beinchen unter dem Flügel durchgeschoben hat
    und so das Füßchen zu sehen ist.

    Was ich mir dem Bild zeigen wollte ist, daß Pikachu mit auf dem Baum sitzt.
    Und zwar etwas schräg nach oben über dem Baumwollring
     
  11. #10 Mr.Knister, 24. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    hi,

    sach ich ja:

    vielleicht hädde unterste BESETZTE Etage besser gepasst *lol*


    :D :p ;) :0- :0- :0- :0-
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: .

    jau, nun hab ich verstanden
    (hat ein wenig länger gedauert ;) ;)
     
  13. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Hi Petra,

    bei jedem neuen Foto ist hier wieder Gruppenheulen vorm Computer :~ 0l

    Ist das S C H Ö Ö Ö Ö Ö N !!!!!!!!!!!!!!!

    Trotzdem darf ich den Käfig noch nicht wegräumen :~ . Meistens ist es unsere Große, die 17jährige, die um den leeren Käfig rumschleicht und mault, dass es so still ist. (Hätt ich nicht erwartet ...)

    Liebe Petra, ich hatte ja nun schon viele Pflegetiere, die nach einigen Wochen oder Monaten vermittelt wurden. Noch nie haben diese Tiere es auch nur annähernd so gut getroffen wie Pikachu bei Dir. Doch einmal. Da hat jemand seinen kompletten Garten in ein Kaninchenparadies verwandelt einschließlich eigenhändig gebuddelter unterirdischer Gänge :D .

    Es ist ein tolles Gefühl, man kann sich entspannt zurücklehnen, die Fotos genießen (und ausdrucken und rumzeigen ! - hoffentlich hast Du nichts dagegen *liebfrag* - hast ja das copyright!) und sich für die kleine Maus freuen.
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher, na na na ...heulen sollt Ihr nun nicht gerade :D



    wow…da gibt es doch noch weitere verrückte Leute ;)
    Die Idee mit dem „Spielgarten“ find ich prima ;)
    Hast Du evtl. auch Bilder davon ?


    na klar doch, wenn es Ideen für andere Piepser bringt …immer ;)

    Diesen Thread hatte ich eigentlich vor dem „hier ist Pokachu“ erstellt,
    da ich Euch verwirren wollte –kicher-

    Aber neue Bilder kommen mit Sicherheit ;)
     
  15. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Nö, aber könnt ich machen, falls es Dich interessiert. Natürlich nur vom oberirdischen Teil, mein Maulwurf hat grad frei :D
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    wie schade ........ 0l 0l


    ne aber im ernst, wenn Du mal da vorbeikommst,
    mach mal ein paar Schnappschüsse, das muß ja toll aussehen ;)
     
  17. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Möglicherweise stellst Du Dir das anders vor als es ist. Keine ausgehöhlten Baumstämme, keine kleinen bunt bemalten Häuschen, kein Hoppelparcours. Nur eine naturbelassene Wiese mit allerlei Wildkräutern im Gras, einige (ungiftige) Sträucher und als Clou in die Wurzeln einer riesigen Tanne gebaut ein Stall und viele Höhlen und Gänge bis tief unter die Erde. Nix für's Auge, aber für die Hoppler optimal.

    Ich mach mal Bilder.
     
  18. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Warum

    liebe Piwi lassen Deine Pieper die Blätter am Baum ?

    Bei uns ist sowas nicht möglich . Kaum ein Ast in der Voliere sind die Blätter schon abgeknipst.

    O=h ja die Pieper habens gut bei Dir . Vieleicht lassen sie deshalb die Blätter dran nur um sich bei Dir zu bedanken?;) :? :0-
     
  19. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Genau

    Da wollte ich auch schon nach fragen. Sind das Weiden?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher.....Mia und Bernd,
    ihr seid ja guuuuuuuuuut ;)

    Ja, es sind Weidenäste, die ich mit Kabelbindern an den Ahorn befestigt habe ;)

    Die Äste bleiben nun einige Tage dran,
    dann rascheln sie so schön :D und dann werden sie wieder gegen frische ausgetauscht.

    Ich hatte auch ganze Obstbäume in Töpfen ins Zimmer gestellt,
    doch die wurden dermaßen bearbeitet, daß sie sehr schnell eingingen.
    Hat also echt keinen Sinn, da "lebende" Bäume reinzustellen.
    Dann lieber alle paar Tage die Äste wechseln, mal Kirsche, mal Eberesche, mal Weise, mal Mirabelle, Pflaume, ...........
    vor allem wenn die Früchte noch dran sind....sollt mal sehen was hier dann für ein Schlachfest veranstaltet wird :D :D

     
  22. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Piwi und wo bekommste die alle her? Machst Du Großeinkauf in nem Gartencenter???
     
Thema:

@Mia --> Überraschung

Die Seite wird geladen...

@Mia --> Überraschung - Ähnliche Themen

  1. Überraschung bei der Winterfütterung

    Überraschung bei der Winterfütterung: Ich habe jetzt angefangen die Gartenvögel zu füttern. Morgens geht es da zu wie in der rush hour auf der Autobahn. Ein ständiges kommen und gehen....
  2. Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..

    Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..: Hallo, noch kurz eine freudige Mitteilung. Duch den ganzen Streß den ich so derzeit habe, habe ich gar nicht mehr nach dem Nest der Nonnengans...
  3. Überraschung am Abend

    Überraschung am Abend: Hallo, und schon wieder gibt es Neuigkeiten bei uns. Durch die Versorgung meiner kranken Gans Auguste und die Unterstützung bei den kleinen...
  4. mia heute endlich eingezogen aber sie stürzt immer ab

    mia heute endlich eingezogen aber sie stürzt immer ab: hallo wir haben heute unsere kleine mia vom züchter abgeholt mia ist eine naturbrut und sie ist im juli 2013 geschlüpft . sie ist sehr...
  5. Überraschung......

    Überraschung......: eigentlich dachte ich, daß mich nichts mehr so leicht überraschen kann - aber : vor einigen Jahren bekam ich in Belgien auf der Ausstellung...