@Mia --> Überraschung

Diskutiere @Mia --> Überraschung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Mia, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Was siehst Du ?
die Obstbäume hatte ich direkt in der Baumschule gekauft,
ist einfach am günstigsten, mit einigen Macken,
aber das machte meinen Geiern nichts aus ;) :D

Die Äste bekomme ich von Freunden und Verwandten, aus dem Garten des Büros, in einen ruhigen Gewerbegebiet oder in der "Pampa",
je nachdem was ich gerade haben möchte ;)

Die kleinen Rosenscheren habe ich im Golf, im Passat und in meiner Handtasche immer dabei ;)
 
also die Scheren wären kein Problem. Aber ich glaub ich muss dann erst mal einen "Baumidentifikationskurs" absolvieren 8o :) :D
 
wieso denn das?
Du suchst Dir aus der Pflanzendatenbank einige Pflanzen heraus, druckst sie aus und steckst sie in die Tasche zu den Schere.
So hast Du die Zettel immer dabei wenn Du einen schönen Baum sihst, schaust Du nach und schneidest ab ;)

So einfach geht Tennis :D :D

Bin auch so angefangen, mittlerweile schau ich nicht mehr auf die Zettel ;)
 
Thema: @Mia --> Überraschung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben