Miben?

Diskutiere Miben? im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Meine 5 Gouldamadinen leiden seit Tagen anAtembeschwerden und Niesen. Was kann ich dagegen tun ? Kann mir jemand einen tip geben?...

  1. #1 Franz Messinger, 23. Oktober 2006
    Franz Messinger

    Franz Messinger Guest

    Meine 5 Gouldamadinen leiden seit Tagen anAtembeschwerden und Niesen. Was kann ich dagegen tun ? Kann mir jemand einen tip geben? MfG : franz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lolipop

    Lolipop Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich denke, da müßte erst einmal eine richtige Diagnose her, um zu wissen wie man behandeln kann. Das hilft dir natürlich auch erst mal nicht weiter, aber anders wirds nicht gehen. Alles andere wäre ein Schuß ins Blaue. Ob deine Vogelart auch Aspergillose bekommen kann, weiß ich nicht. Das können dir die Spezialisten auf der entsprechenden Seite sicher besser sagen.


    Grüße und alles Gute
     
  4. Ribi 1

    Ribi 1 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen NRW
    Hi franz,
    ich denke auch Du solltest schleunigst ein TA aufsuchen. Bei Atembeschwerden die schon auffällig sind solltest Du nicht zu lange warten, und wenn Du schreibst es ist schon seit Tagen, wird es wahrscheinlich Zeit.
     
  5. Schläfer

    Schläfer Guest

    Atembeschwerden könnten luftsackmilben sein.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miben?