Mich auch mal wieder melde...

Diskutiere Mich auch mal wieder melde... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, war ja lange nicht mehr aktiv hier, nur ab und zu mitgelesen und Bilder geguckt. Meinen Beiden gehts gut, ein Paar sind sie...
Lagarero

Lagarero

Langflügelpapa-Fan
Beiträge
245
Hallo Ihr Lieben,

war ja lange nicht mehr aktiv hier, nur ab und zu mitgelesen und Bilder geguckt. Meinen Beiden gehts gut, ein Paar sind sie leider noch keins geworden am im Großen und Ganzen vertragen sie sich doch recht gut.
Hier mal ein paar Bilder, lade auch drade ein Video hoch, dauert aber noch ein paar Minuten :prima:

Lg
Elina
 

Anhänge

  • Bild 102.jpg
    Bild 102.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 37
  • Bild 104.jpg
    Bild 104.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 34
Hallo Elina,

schön nochmal was von dir und deinen süßen Grauköpfen zu hören :freude:.

Die Bilder und das Video sind wirklich niedlich, davon darfst du gern noch was nachschieben :D.
 
Thema: Mich auch mal wieder melde...
Zurück
Oben