Mich ma vorstelll und n paar fragen hab...

Diskutiere Mich ma vorstelll und n paar fragen hab... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen. Ich bin neu :zwinker: Mein Name ist Sabrina bin 22 Jährchen jung und hab schon immer irgendwien n Vogel gehabt :D Ich beherberge...

  1. cappu

    cappu Guest

    Hallöchen.
    Ich bin neu :zwinker:

    Mein Name ist Sabrina bin 22 Jährchen jung und hab schon immer irgendwien n Vogel gehabt :D
    Ich beherberge zur Zeit einen Ziegensittich (w) Namens Miss Freddy, einen Nysi(m) Namens Richi, einen Welli(m) Namens Jerry und einen Singsittich(m) Namens Tabaluga.
    Hatte nochn paar mehr aber die sind leider nicht mehr :(

    Nun zu meinen Fragen.
    Ich besitze eine Aussenvoli wo die Vögel ganzjährig drin sind. Mit viel Platz zum fliegen toben und klettern. Mit Badeecke und großer Schutzhütte. Jez hab ich das Problem das wir am Umbauen sind und meine Voli demnächst irgendwann den Standort wechseln muss. Da die selbstgebaut ist wär es schwierig die woanders genauso aufzubauen. Meine Frage jezt kenn jemand von euch irgendwie ne Möglichkeit kostengünstig an eine Alternative rannzukommen; Bauanleitung etc.

    Meine 2. Frage. Was benuzt ihr also die von euch die ne Aussenvoli haben für Einstreu. Ich benutze Sand der aber nicht viel bringt da der nur Staubt und rummfliegt. Gibt es da vielleicht auch irgendwie ne Alternative.

    Nun zu meiner letzten Frage vorerst. Meiner Ziege Freddy fehlen viele Federn weis jez nicht ob die in der Mauser is. Wollt jez ma Fragen wie lang so ne Mauser dauert, da ich Angst hab das sie sich Erkältet da sie viele kahle stellen hat.

    Das wars dann vorerst
    Liebe Grüße Sabrina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoern202, 15. Mai 2005
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo und willkommen bei uns einen Vogel haben wir hier alle :D . Guck dich mal im Netz um und gebe Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] ein da kommt eine Menge. Oder hier im Forem einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Das mit den fehlenen Federn kann schon gut sein das er in der Mauser ist, die kann schon sehr heftig bei den Läufern sein. Keine Panik und frieren tut er auch nicht.
     
  4. cappu

    cappu Guest

    danke für deine antwort

    war schon am überlegen ob ich nicht einfach nen hühnerstall sittich gerecht mache, die sind ja auch eigentlich groß genug
     
Thema:

Mich ma vorstelll und n paar fragen hab...

Die Seite wird geladen...

Mich ma vorstelll und n paar fragen hab... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...