Mich ma vorstelll und n paar fragen hab...

Diskutiere Mich ma vorstelll und n paar fragen hab... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen. Ich bin neu :zwinker: Mein Name ist Sabrina bin 22 Jährchen jung und hab schon immer irgendwien n Vogel gehabt :D Ich beherberge...
C

cappu

Guest
Hallöchen.
Ich bin neu :zwinker:

Mein Name ist Sabrina bin 22 Jährchen jung und hab schon immer irgendwien n Vogel gehabt :D
Ich beherberge zur Zeit einen Ziegensittich (w) Namens Miss Freddy, einen Nysi(m) Namens Richi, einen Welli(m) Namens Jerry und einen Singsittich(m) Namens Tabaluga.
Hatte nochn paar mehr aber die sind leider nicht mehr :(

Nun zu meinen Fragen.
Ich besitze eine Aussenvoli wo die Vögel ganzjährig drin sind. Mit viel Platz zum fliegen toben und klettern. Mit Badeecke und großer Schutzhütte. Jez hab ich das Problem das wir am Umbauen sind und meine Voli demnächst irgendwann den Standort wechseln muss. Da die selbstgebaut ist wär es schwierig die woanders genauso aufzubauen. Meine Frage jezt kenn jemand von euch irgendwie ne Möglichkeit kostengünstig an eine Alternative rannzukommen; Bauanleitung etc.

Meine 2. Frage. Was benuzt ihr also die von euch die ne Aussenvoli haben für Einstreu. Ich benutze Sand der aber nicht viel bringt da der nur Staubt und rummfliegt. Gibt es da vielleicht auch irgendwie ne Alternative.

Nun zu meiner letzten Frage vorerst. Meiner Ziege Freddy fehlen viele Federn weis jez nicht ob die in der Mauser is. Wollt jez ma Fragen wie lang so ne Mauser dauert, da ich Angst hab das sie sich Erkältet da sie viele kahle stellen hat.

Das wars dann vorerst
Liebe Grüße Sabrina
 
Hallo und willkommen bei uns einen Vogel haben wir hier alle :D . Guck dich mal im Netz um und gebe Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] ein da kommt eine Menge. Oder hier im Forem einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Das mit den fehlenen Federn kann schon gut sein das er in der Mauser ist, die kann schon sehr heftig bei den Läufern sein. Keine Panik und frieren tut er auch nicht.
 
danke für deine antwort

war schon am überlegen ob ich nicht einfach nen hühnerstall sittich gerecht mache, die sind ja auch eigentlich groß genug
 
Thema: Mich ma vorstelll und n paar fragen hab...

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.823
jayleane
jayleane
Zurück
Oben