Michael, der gemeine Ziegenvertreter

Diskutiere Michael, der gemeine Ziegenvertreter im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich muss euch jetzt mal was erzählen: Vorab, für alle die mich nicht kennen.... ich habe bis vor ca. 1 Jahr selber ein Ziegenpäärchen gehabt und...

  1. Gill

    Gill Guest

    Ich muss euch jetzt mal was erzählen:
    Vorab, für alle die mich nicht kennen.... ich habe bis vor ca. 1 Jahr selber ein Ziegenpäärchen gehabt und bin immernoch n richtiger Ziegenfan!
    Da ich aber ansonsten in meiner AV Wellis und Nymphen halte und mit den Nymphen leichte Startprobleme was das Brüten anging hatte, wollte ich mir erstmal keine Ziegensittiche mehr dazusetzen.
    Bis........

    .....Letzte Woche Sonntag mein Mann und ich bei Michael und seiner Freundin Biggi zum Grillen waren. Das ist ja noch nicht ungewöhnlich. Wir besuchen uns ja öfter mal. ABER dann sind wir zu den Ziegen gegangen, denn Meggy, Zorro und Junior`s Juniorin kannte ich ja noch nicht.
    Und DAS war der Fehler! Diese kleine Zuckermaus (das letzte Kücken, das Michael noch von Meggy und Junior hat) kam ständig bei mir auf die Hand und knabberte an dem Leckerchen das ich in der Hand hielt. Und sie kam immer und immer wieder.
    Nach dem Essen stellt Michael mir n Glas mit Futter vor die Nase. Auf diesem Glas ist n Aufkleber mit der Ring-Nr. der kleinen Maus. "So gebe ich die Ziegen immer ab!" sagte Michael und grinste dabei.
    Ist das nicht n gemeiner Kerl????
    Schweren Herzens habe ich die Kleine nicht mitgenommen, aber in meinen Gedanken ist sie noch heute bei mir! Hätte ich jetzt einen genauso lieben und zahmen Hahn, dann hätte ich sie so mitgenommen.
    Dafür habe ich jetzt aber einen Entschluss gefasst! Wenn Meggy das nächste Mal wieder Kückis hat, gehört eins davon mir! Jawoll!
    Und dann bin ich auch wieder stolze Ziegenbesitzerin! :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 10. Oktober 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ja vanessa,

    irgendwann kriegen wir sie alle :D
     

    Anhänge:

  4. Gill

    Gill Guest

    :schimpf: Jajaja :hammer:

    Ach..... aber ist die Kleine süüüüüß!!!
     
  5. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Hallo Vanessa,

    ich kann dir da nur zustimmen. :freude:

    So gibt er die Ziegen immer ab. Bei uns hat er das auch so gemacht und wir sind überglücklich. :dance:

    Wir haben von Michael Eddy und Tilly bekommen.

    Hier möchte ich sie dir vorstellen.

    Eddy ist der Bruder von deiner Süüüüßen. :zwinker:

    Viele Grüße

    Martina
     

    Anhänge:

  6. #5 Ziegenfreund, 13. Oktober 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    wie immer wunderschöne fotos von meinen ex-küken.

    so macht ziegenvertreter sein richtig spass!!!
     
  7. Gill

    Gill Guest

    hmmmmm...... Hamburg ist ja nicht soooooo weit weg! *klau*

    Die sind wunderschön, Martina! :zustimm:
     
  8. #7 Ziegenfreund, 28. Oktober 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo vanessa,

    so sieht die kleine jetz aus, foto habe ich gerade extra für dich gemacht...

    sie will sooooooo gerne bei dir einziehen :D
     

    Anhänge:

  9. Gill

    Gill Guest

    Wenn sie noch etwas warten kann......
    Du weisst ja wieso.

    Ach, die ist ja soooooo süß!!! Und schaut wieder so frech aus der Wäsche.:D
     
  10. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    :huhn Hallo Michael,

    wenn wir eine Henne suchen würden, wir würden sie sofort nehmen.

    Aber das geht ja nicht :nene:

    weil Eddy der große Bruder ist.

    Sie ist echt süüüüüüüüüüüüüüüüß. ;)

    Viele Grüße

    Martina
     
  11. #10 Ziegenfreund, 28. Oktober 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    @ vanessa,

    sie kann schon noch etwas warten, das vogelzimmer ist ja groß genug. wenn aber junior anfängt sie zu aus seinem revier zu verscheuchen wird kritisch. also zu lange darfst du die entscheidung nicht vor die herschieben...

    @ martina,

    nein das geht wohl nicht. außerdem gibt es mit zwei paaren noch mehr zoff und es ist nciht einfach mehrere paare zu managen. obwohl ich da bei euch keine bedenken hätte.
    die bilder die ihr immer fleißig von tilly und eddy schickt sind fantastisch. die haben es echt gut bei euch... das macht mich "gemeinen ziegenvertreter" richtig glücklich!!!
     
  12. Gill

    Gill Guest

    Du weisst doch wieso das jetzt noch nicht klappt.....
    1. fehlt mir der (möglichst zahme) Hahn
    und
    2. der Platz in der ZV


    Sonst hätten wir doch schon längst wieder nen Ausflug nach Wardenburg gemacht!:zwinker: :p
     
  13. #12 Ziegenfreund, 28. Oktober 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ja vanessa ich weis doch... aber ich werde dich trozdem weiter ärgern :D
     
  14. Gill

    Gill Guest

    Na warte.............8) :hammer: :whip:
     
  15. Liora

    Liora Guest

    WOW, sind DIE hübsch.........:zustimm:
     
  16. Gill

    Gill Guest

    :heul: Und nun ist sie weg!!!:heul: :heul: :heul:
    Aber nun freu ich mich auf Micha`s "Frühjahrskücken". Die werden bestimmt genauso süß und lieb und dann gehört 100%ig eins davon mir! :trippel: :grin2:
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Tja, da warst Du wohl ein bisschen zu langsam:p
    Vielleicht hab ich bis dahin auch wieder welche von den süßen Federbällchen :)
     
  19. Gill

    Gill Guest

    Nee, nicht zu langsam. Habe im Moment keinen Platz (sollen ja ins Haus) und ausserdem wollte ich ja wennschon dennschon auch nen zahmen Hahn dazu, habe aber keinen gefunden.
    Ja, das wär ja was. :)
     
Thema:

Michael, der gemeine Ziegenvertreter

Die Seite wird geladen...

Michael, der gemeine Ziegenvertreter - Ähnliche Themen

  1. wo ist @ Michael ????

    wo ist @ Michael ????: G, day liebe budgie mates ( wo ist @ Michael ?) Ich denke und hoffe das es ihm gut geht? ( Gerd )
  2. Gemeine Schneebeere?

    Gemeine Schneebeere?: Hallo, wir haben hier zwar keinen Maschendrahtzaun, und Frau Zindler wohnt auch ca. zweihundert Kilometer weg, aber dennoch wachsen bei uns...
  3. Männliche Samenstände von der gemeinen Hasel

    Männliche Samenstände von der gemeinen Hasel: Hallo zusammen, habe gerade einen neuen, noch beblätterten Ast mit grünen Samenständen der gemeinen Hasel ins Vogelzimmmer gehängt. Es ist...
  4. Hahn wird zum Nachwuchs gemein

    Hahn wird zum Nachwuchs gemein: Hallo, am 04.05.2011 haben meine Kanaries Nachwuchs erhalten, inzwischen sind beide ausgeflogen. Seit gestern merke ich, dass der Hahn immer...
  5. Das ist sooo gemein !!!

    Das ist sooo gemein !!!: Hallo ihr, Lisa redet seit neuesten. Sie sagt zum Beispiel immer wenn jemand zu ihr kommt , Kuckuck, hab ich nie zu ihr gesagt. Dann sagt sie...