Michel bricht ein!

Diskutiere Michel bricht ein! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...vor einiger Zeit ereignete sich ...während ich den `Futterschrank`säuberte folgendes...ein `Einbruch`in eine `Nymphievoliere`: Es wurde...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...vor einiger Zeit ereignete sich ...während ich den `Futterschrank`säuberte folgendes...ein `Einbruch`in eine `Nymphievoliere`:

Es wurde plötzlich so ruhig und als ich den Kopf hob sah ich ...k-016.JPGk-017.JPGk-018.JPGk-019.JPG

...eindringen...Körner verteilen...wieder heraus klettern!

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: ...nicht erschrecken...Foto Nr. 4 sieht gefährlich aus...war es aber nicht!
 
Lol, das ist ja mal ein Frechdachs!
Mein Agapornidenweibchen hat auch gelernt diese Türen zu öffnen, hat das aber zum Ausbruch und nicht zum Einbruch benutzt ;). Hab das Türchen dann mit einem verdrillten Stück Draht "gesichert" und sie hat es trotzdem wieder auf bekommen -.-. Jetzt hab ich Kabelbinder dran, es ist eh eine Tür, die ich nie aufmache.
 
Hallo Susanne,

also Dein Michel ist ja ein kleiner "Räuber."
UNGLAUBLICH!
(Schmunzel).:zwinker:

Viele liebe Grüße
Anja & Sydney
 
bild 4 sieht ja echt gefährlich aus.
aber ist ja noch alles gut gegangen.
 
Hallo Susanne,

Dein Michel ist ja echt ein ganz Frecher..aber bei anderen schmeckt das Futter vermutlich immer besser:+schimpf
Bin bei dem 4 Bild echt erschrocken,wie hat er sich denn da nur durchgezwängt??
Du schreibst ja es ist nichts passiert,zum Glück:)
 
Ich glaube ...ich hatte mich falsch ausgedrückt...es konnte gar nichts passieren..die `Tür`hatte Michel ja selber geöffnet..das Foto entstand nur in einem `Moment`..der gefährlich wirkte..auf diesem Foto!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hehe Susanne, dass ist mit Abstand der süßeste Einbrecher, den ich je gesehen hab :D.
Bild 4 schaut echt erst mal gefährlich aus, aber die Tür ist dort zum Glück wohl schon geöffnet und liegt nur an Michels Hals an, wenn ich das richtig sehe.
 
Hehe Susanne, dass ist mit Abstand der süßeste Einbrecher, den ich je gesehen hab :D.
Bild 4 schaut echt erst mal gefährlich aus, aber die Tür ist dort zum Glück wohl schon geöffnet und liegt nur an Michels Hals an, wenn ich das richtig sehe.

..genauso ist es ...ich stelle mich ja nicht mit dem Fotoapparat daneben und schaue zu ...wie mein Michel sich erwürgt!:zwinker:

..inzwischen ist diese Tür beim `papageienfreiflug`auch mit einem Schloss gesichert...denn was der Michel einmal geschafft hatte..bereitete ihm weiterhin viel Spass!:zwinker:

...die Nymphies nahmen es ab dem 2. versuch übrigens sehr gelassen...befanden sich spielend auf dem Volierenboden und schauten nur noch nach`oben`..nach dem Motti: " Ach der schon wieder!":zwinker:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Michel bricht ein!
Zurück
Oben