Michel...frühreif???

Diskutiere Michel...frühreif??? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! ...könnte es sein, daß mein Michel ein frühreifes Früchtchen ist??? Tatsächlich hat er gestern versucht mit Ida `Vogelhochzeit`zu...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    ...könnte es sein, daß mein Michel ein frühreifes Früchtchen ist???

    Tatsächlich hat er gestern versucht mit Ida `Vogelhochzeit`zu feiern!!!
    Michel ist gerade mal ein Jahr alt!!!
    ...kam bei Ida auch nicht wirklich gut an!!!

    Liebe Grüsse! Susanne!

    PS:...zudem waren die `Zwei`gestern seit langem mal wieder `unausstehliche Mopas`...sich zwicken ...mich zwicken...und nur `verbotene Dinge`im Kopf!!!

    Puh!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siesa_85, 2. Mai 2009
    siesa_85

    siesa_85 Guest

    Hey! Also so richtig kenne ich mich da ja auch nicht aus, aber ich denke mal, dass es auch erstmal nur so eine Art "Üben" sein kann. Unsere beiden sind auch grade mal 11 Monate alt und fangen grade an, sich anzubalzen (mit abgespreizten Flügeln voreinander zu wippen und dabei lustig zu brabbeln) und gegenseitig zu füttern (das klappt aber noch nicht so ganz - sie würgen nur und stubsen dabei die Schnäbel gegeneinander). Zweimal ist Lucy - ja, das Weibchen! - sogar auf Eddies Rücken gestiegen... Ich denke also mal, dass da einfach die Hormone durchkommen und die beiden mal anfangen zu üben, auch wenn da noch nichts richtig klappen will ;) Das kennt man aber ja auch von allen anderen Tierarten... Da steigen auch mal Lämmer auf Mutterschafe oder ne weibliche Kuh auf eine andere :)
     
  4. #3 Tierfreak, 2. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich denke auch, dass er nur schon mal ein wenig übt, was viele junge Papageien schon vor der eigentlichen Geschlechtsreife tun :zwinker:.
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Kann ich auch nur bestätigen....unser Dayo übt auch schon fleißig :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Michel...frühreif???

Die Seite wird geladen...

Michel...frühreif??? - Ähnliche Themen

  1. Michel bricht ein!

    Michel bricht ein!: ...vor einiger Zeit ereignete sich ...während ich den `Futterschrank`säuberte folgendes...ein `Einbruch`in eine `Nymphievoliere`: Es wurde...
  2. Michel wird immer aggressiver....

    Michel wird immer aggressiver....: Hallo, mein Sperlings-Hahn wird in den letzten Wochen immer aggressiver und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Die beiden sind jetzt schon...
  3. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

    Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...
  4. Manchmal helfen Ida und Michel auch bei der `Hausarbeit`...

    Manchmal helfen Ida und Michel auch bei der `Hausarbeit`...: ...und das sieht dann so aus:...das Ergebnis: [ATTACH] ...und wie es zustande kam: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe...
  5. Ida und Michel...ein paar Bilder:

    Ida und Michel...ein paar Bilder:: ...von gestern: