Michel ist angekommen...

Diskutiere Michel ist angekommen... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...und ist supersüss...superlieb...kuschelig...gross und kräftig...und Ida findet ihn blöd!!!!!...genauerer Bericht folgt...habe momentan super...
Das ist ja wirklich klasse, dass die beiden so schnell zueinander gefunden haben :zustimm: :D.

Berichte unbedingt weiter über die Turteltäubchen, gerne auch mit Fotos
Au ja, ein paar Bildchen von den Süßen wären wirklich toll :).
 
Hallo Susanne,

das ging jetzt aber echt flott, nachdem Michel ja am Anfang noch Ida gegenüber so zögerlich war.

Und wie stolz du nun bist, kann ich mir richtig vorstellen, denn zwei Papageien beim schmusen zu beobachten, macht den Menschen richtig glücklich.

Für mich sind das die schönsten Momente, wo ich relaxt auf dem Sofa sitze und meine beim schmusen beobachten kann.
 
Thema: Michel ist angekommen...
Zurück
Oben