Mickey und Mallory beim Freiflug

Diskutiere Mickey und Mallory beim Freiflug im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe beim Freiflug mal wieder ein paar nette Fotos gemacht. Wenn ich weiterhin so exzessiv knipse brauch' ich bald neue Akkus...;)...
Tina F

Tina F

Veni vidi violini!
Beiträge
605
Hallo,

ich habe beim Freiflug mal wieder ein paar nette Fotos gemacht. Wenn ich weiterhin so exzessiv knipse brauch' ich bald neue Akkus...;)
Auf jeden Fall weiß Mickey jetzt, wie man sich am besten tarnt, und Mallory, warum der Freund meiner Tochter lange Haare hat...:D

Tina
 

Anhänge

  • ballwurf.jpg
    ballwurf.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 106
  • deckenlampe.jpg
    deckenlampe.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 98
  • getarnt.jpg
    getarnt.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 96
  • haarnest.jpg
    haarnest.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 95
  • landung.jpg
    landung.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 90
Und noch zwei Bewegungsbilder:
 

Anhänge

  • takeoff.jpg
    takeoff.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 75
  • landung.jpg
    landung.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 66
Fremdflirten...:D
 

Anhänge

  • quartett.jpg
    quartett.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 54
  • undfünf.jpg
    undfünf.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 56
Hi Tina
Da haste aber zwei Hübsche.
 
Oh, was für süße niedliche Kerlchen. Die Bilder sind ja echt "Zucker".

Elke
 
...an Mode sind die beiden ganz offensichtlich nicht interessiert, aber so ein Korb ist doch spannend...;)

Tina
 

Anhänge

  • korb2.jpg
    korb2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 44
  • zeitschrift.jpg
    zeitschrift.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 46
Siehste! Kannst Du Dir den Schredder sparen (nur bei geschredderten Geldscheinen hört der Spass auf; versuch mal 'nem Bankmenschen zu erklären, dass Agas Papier brauchen .... tststs)
 
Thema: Mickey und Mallory beim Freiflug

Ähnliche Themen

Geierli91
Antworten
21
Aufrufe
1.389
Schnabel
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
556
Tierfreak
Tierfreak
Alba
Antworten
33
Aufrufe
1.869
Kuehbi
K
S
Antworten
9
Aufrufe
532
flaeschchen
F
Zurück
Oben