Micki: Einzug mit Umwegen

Diskutiere Micki: Einzug mit Umwegen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sabrina, schau bitte dringend in deine PN! Es geht um eine Henne für Micki!

1. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Sabrina,
    schau bitte dringend in deine PN! Es geht um eine Henne für Micki!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 binie und seppi, 6. Januar 2015
    binie und seppi

binie und seppi Stammmitglied

Hallo Uschi,

danke für die PN! Waren heute leider lange unterwegs, ich werd das morgen gleich mal in Angriff nehmen.:zwinker:

4. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Sabrina,
    hast du schon etwas erfahren?

5. #44 binie und seppi, 7. Januar 2015
    binie und seppi

Hallo,

leider nichts! Die Besitzerin möchte keine Tests veranlassen. :traurig:

6. papugi

papugi Foren-Guru

erlaubt keine tests oder sie will sie nicht bezahlen?

7. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Celine,
    da ich weiß, dass Sabrina die Kosten für Tests übernimmt, möchte die Frau sich wohl nicht die Mühe machen, einen Tierarzt aufzusuchen und mit dem Verkauf zu warten, bis die Ergebnisse da sind.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. papugi

papugi Foren-Guru

...hat womoglich eine unrealistische angst das etwas rauskommt und sie mit dem vogel sitzenbleib und ihr geld verliert...das gibt es oft...:)
    mehr zeit vergeht und sie ihn nicht verkauft...grosser die schanze sie geht auf den vorschlag ein.
    drucke die daumen das sie sich anders bedenkt...

10. #48 binie und seppi, 7. Januar 2015
    binie und seppi

Richtig, für sie ist es aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen schlecht möglich zu einem vk TA zu fahren.
    Im Gegenteil sie wollte von sich aus den Preis neu verhandeln, also günstiger abgeben.
    Ich musste ihr klar machen, dass der Preis völlig in Ordnung ist, nur das bei mir kein ungetesteter Vogel ins Haus kommt.
    Ich sagte ihr, sie sollte sich überlegen das Tier lieber testen zu lassen und die Kosten dann auf den Kaufpreis aufschlagen und lieber sicher gehen, dass der Vogel somit vielleicht in gute Hände kommt und sogar zu einem Partner.
    Sie meinte, von der Seite hätte sie es noch nicht gesehen und sie würde es sich überlegen.
    Achja und sie kann sich vor Anfragen kaum retten und wüsste gar nicht mehr wo ihr der Kopf steht.

Thema:

Micki: Einzug mit Umwegen

Die Seite wird geladen...

Micki: Einzug mit Umwegen - Ähnliche Themen

1. Umbau und Einzug von Legewachteln

Umbau und Einzug von Legewachteln: Hallo, am Wochenende ist ein Stamm 1,4 Wachteln bei uns eingezogen. Die Geschichte dazu nachfolgend in Kurzform. Mein Sohn 6 Jahre alt und...
  2. Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner

Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner: Schönen guten Abend, bin relativ neu hier und nach reichlicher Überlegung haben wir (mein Lebensgefährte & Ich) uns entschlossen einem...
  3. Zwei Halsis sollen einziehen...

Zwei Halsis sollen einziehen...: Hallo ihr Lieben, ich bin Anne und neu hier und hab gestern bereits einen Beitrag im allgemein Forum gestellt, wo ich auf diesen Bereich...
  4. Kleine, große Fragen...

Kleine, große Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich heiße Anne, 23 und bin gerade eben auf dieses tolle Forum gestoßen und dachte mir "da musst du dich gleich mal anmelden"....
  5. Bitte um Tipps von erfahrenen Agafreunden für den Einzug

Bitte um Tipps von erfahrenen Agafreunden für den Einzug: Liebes Aga-Forum, ich möchte mir ein Pärchen Rosenköpfchen zulegen und hätte so einige Fragen, um es ihnen schön in ihrem Zuhause zu machen. Bin...