Micki: Einzug mit Umwegen

Diskutiere Micki: Einzug mit Umwegen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir haben gelesen, dass im Tierheim ein kleiner Timneh-Hahn sitzt also habe ich dort angerufen um mich nach ihm zu erkundigen. Man...
Hallo Sabrina,
schau bitte dringend in deine PN! Es geht um eine Henne für Micki!
 
Hallo Uschi,

danke für die PN! Waren heute leider lange unterwegs, ich werd das morgen gleich mal in Angriff nehmen.:zwinker:
 
Hallo,

leider nichts! Die Besitzerin möchte keine Tests veranlassen. :traurig:
 
Hallo Celine,
da ich weiß, dass Sabrina die Kosten für Tests übernimmt, möchte die Frau sich wohl nicht die Mühe machen, einen Tierarzt aufzusuchen und mit dem Verkauf zu warten, bis die Ergebnisse da sind.
 
...hat womoglich eine unrealistische angst das etwas rauskommt und sie mit dem vogel sitzenbleib und ihr geld verliert...das gibt es oft...:)
mehr zeit vergeht und sie ihn nicht verkauft...grosser die schanze sie geht auf den vorschlag ein.
drucke die daumen das sie sich anders bedenkt...
 
Richtig, für sie ist es aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen schlecht möglich zu einem vk TA zu fahren.
Im Gegenteil sie wollte von sich aus den Preis neu verhandeln, also günstiger abgeben.
Ich musste ihr klar machen, dass der Preis völlig in Ordnung ist, nur das bei mir kein ungetesteter Vogel ins Haus kommt.
Ich sagte ihr, sie sollte sich überlegen das Tier lieber testen zu lassen und die Kosten dann auf den Kaufpreis aufschlagen und lieber sicher gehen, dass der Vogel somit vielleicht in gute Hände kommt und sogar zu einem Partner.
Sie meinte, von der Seite hätte sie es noch nicht gesehen und sie würde es sich überlegen.
Achja und sie kann sich vor Anfragen kaum retten und wüsste gar nicht mehr wo ihr der Kopf steht.
 
Thema: Micki: Einzug mit Umwegen

Ähnliche Themen

purzelflatterer
Antworten
8
Aufrufe
847
purzelflatterer
purzelflatterer
S
Antworten
4
Aufrufe
577
Basstom
B
Birdy69
Antworten
8
Aufrufe
2.193
Birdy69
Birdy69
Zurück
Oben