Micky, Benny und Lucy stellen sich vor

Diskutiere Micky, Benny und Lucy stellen sich vor im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ;) wie man sieht, baden wir alle sehr gern. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich in einem Thema mehrere Beiträge schreiben kann...

  1. #1 Denise S., 21. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Hallo, ;)
    wie man sieht, baden wir alle sehr gern.
    Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich in einem Thema
    mehrere Beiträge schreiben kann ohne ein neues Thema zu erstellen.
    Wäre toll. Danke.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxima

    maxima Guest

    hallo denise

    wenn du in dem gleichen thrad antworten möchtest mußt du nur auf den button antworten drücken der ist oben und unten links.
    dann öffnet sich ein neues eingabefeld.

    lg meo
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo und Herzlich Willkommen hier !
    Na die drei haben ja mächtig Spass am baden !!!
    Klasse Bilder !
     
  5. #4 Sittichmama, 22. März 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Denise,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Ein hübsches Trio hast Du da. Und vielleicht findet sich ja hier im Forum noch die Nummer 4. :zwinker:
    Denn wo 3 satt werden, wird auch ein 4. satt. Und jeder Nymph sollte halt einen Partner haben.

    Und zum Schluß: Fragen und Fotos sind hier immer willkommen.
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 22. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ja, tolle Fotos, und wunderschöne Hähne. Hälst du die auseinander? So unbekannter Weise sehen die auf den Fotos ja superähnlich aus. :zwinker:
     
  7. #6 Sittichmama, 22. März 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Tina,

    ich habe auch 2 wildfarbene und einen fast wildfarbene Hahn. Wenn man seine Jungs kennt, ist ganz einfach sie auseinander zu halten, da sich doch in Größe und auch von Gesicht her gut unterscheiden. Ausserdem kann ich meine Jungs gut am Ton auseinander halten.
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 22. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ja, das denke ich mir. Ich weiß auch immer wer da gerade trällert auch wenn ich in der Küche bin und sie nur höre. Deshalb habe ich ja auch geschrieben:
    So unbekannter Weise sehen die auf den Fotos ja superähnlich aus :zwinker:
     
  9. #8 Stefan R., 22. März 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo und willkommen im Forum:)

    Meine zwei duschen lieber:dance:, aber die drei scheinen eher "Baderatten" zu sein:beifall:
     
  10. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Von mir auch ein herzliches Willkommen :beifall: !

    Wie alt sind deine deine 4 Süßen und wie heißen sie??? Sind hier nämlich alle sehr neugierig und wenn du noch ein paar Fotos hättest würden wir uns freuen :p .
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Micky, Benny und Lucy stellen sich vor:+klugsche
     
  12. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :D :D Das kommt davon wenn man liest und gleichzeitig fernsieht...
    Jedenfalls stehen im Profil 4 Nymphensittiche :? .
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Denise :0-

    Auch von mir Welcome bei uns im Haubentrollforum :bier:


    Knuddelige Badehäubchen hast Du :+party:


    Ich stimme den was Claudia gesagt hat von zu. Wo drei Platz haben findet sich auch noch ein Plätzchen für einen vierten.
    Kennst Du die Geschlechter ??? 2 sind ja eindeutig wildfarbene Hähnchen aber der 3. :?
     
  14. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Denise,
    auch von mir ein herzliches Willkommen :zustimm:
    Sehr schöne WF Hähne *WF-Fan-bin*
    Ich wollte, meine würden auch mal freiwillig baden... *seufz*
     
  15. Denise S.

    Denise S. Guest

    Hallo zusammen,

    viele Fragen auf einmal. Erst mal vielen Dank für den Tip. Die Buttons habe ich gesehen, aber habs halt nicht geblickt.

    An Sittichmamma:
    Auf dem Photo baden nur 3. Habe aber noch einen vierten. Das ist der Papa. Der hält sich aber immer etwas zurück, weil er ziemlich Respekt vor seinem Jüngsten hat. Der hat sich nämlich seine Mutter als Wunschpartnerin auserkoren, wird aber zum Glück nicht erhört. Ansonsten läuft es "relativ" entspannt. Ja, ich mache mal noch mehr Bilder. die ich dann auch reinstelle. Dann ist auch der Papa mal mit drauf.

    Micky und Benny, die Söhne und Lucy die Mutter baden recht gern. Wobei Micky, das ist mein Pickel, der immer an mir dran hängt, geht auch mal mit unter die Dusche. Habe aber den Wasserkontakt bisher vermieden, weil ich nicht weiß, wie er reagiert, wenn ich ihn anbrause. War mal in der Badewanne und Micky hat versucht auf die Schaumschicht zu hüpfen. Hat dann aber gleich gemerkt, dass es nachgibt und ist mit mords Gezetere abgerauscht. Auf jeden Fall muß ich ihm jedesmal sein Bad mit auf den Wannenrand stellen, dann ist er gleich drin.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Denise S.

    Denise S. Guest

    Hab gerade noch mal welche "geschossen".
    Bild 1 Micky, meine "Schmusekatze".:freude:

    Bild 2 Darf ich vorstellen: Picco der Papa. Er sieht a bisserl gerupft aus. Lucy, seine Partnerin zieht ihm jedesmal, wenn sie ihn krault, ein paar Federn raus8( . Auf der Seite, die man nicht sehen kann, hat er eine Halbglatze. :traurig:

    Bild 3 Benny der Frechdachs der alle auf Trab hält.:D

    Bild 4 Lucy die Mama von Benny und Micky
     

    Anhänge:

  18. #16 Denise S., 2. April 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Hallo Tina,

    meine beiden Jungs sind einfach auseinander zu halten. Micky hat am Hinterkopf weiße Flecken, nennt man glaube ich Kopffleckschecke oder so ähnlich. Das kommt aus der Anpaarung zwischen einem WF und einer Zimtschecke. Und Benny ist am Hinterkopf einfarbig grau und einen leichten Haltungsfehler (wurde im Nest etwas verdrückt.) Wenn ich sie nur höre, dann kann ich auf alle Fälle Benny von seinem Vater unterscheiden. Picco piffelt und trällert relativ leise während Benny schon ein Organ hat und relativ laut pfeift. Aber das kriegt man raus. Micky hat auch andere Töne drauf, weil der versucht nachzupfeifen, was man ihm vorträllert. Das ist auch witzig. Bei Hänschen klein klappen nur die ersten 3-4 Töne, dann kommt die Eigenkomposition.:D
     
Thema:

Micky, Benny und Lucy stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Micky, Benny und Lucy stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...