Micky, Benny und Lucy stellen sich vor

Diskutiere Micky, Benny und Lucy stellen sich vor im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ;) wie man sieht, baden wir alle sehr gern. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich in einem Thema mehrere Beiträge schreiben kann...
D

Denise S.

Guest
Hallo, ;)
wie man sieht, baden wir alle sehr gern.
Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich in einem Thema
mehrere Beiträge schreiben kann ohne ein neues Thema zu erstellen.
Wäre toll. Danke.
 

Anhänge

  • Nymphies1.jpg
    Nymphies1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 136
  • Nymphies2.jpg
    Nymphies2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 137
  • Nymphies3.jpg
    Nymphies3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 135
  • Nymphies4.jpg
    Nymphies4.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo denise

wenn du in dem gleichen thrad antworten möchtest mußt du nur auf den button antworten drücken der ist oben und unten links.
dann öffnet sich ein neues eingabefeld.

lg meo
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier !
Na die drei haben ja mächtig Spass am baden !!!
Klasse Bilder !
 
Hallo Denise,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ein hübsches Trio hast Du da. Und vielleicht findet sich ja hier im Forum noch die Nummer 4. :zwinker:
Denn wo 3 satt werden, wird auch ein 4. satt. Und jeder Nymph sollte halt einen Partner haben.

Und zum Schluß: Fragen und Fotos sind hier immer willkommen.
 
ja, tolle Fotos, und wunderschöne Hähne. Hälst du die auseinander? So unbekannter Weise sehen die auf den Fotos ja superähnlich aus. :zwinker:
 
Hallo Tina,

ich habe auch 2 wildfarbene und einen fast wildfarbene Hahn. Wenn man seine Jungs kennt, ist ganz einfach sie auseinander zu halten, da sich doch in Größe und auch von Gesicht her gut unterscheiden. Ausserdem kann ich meine Jungs gut am Ton auseinander halten.
 
ja, das denke ich mir. Ich weiß auch immer wer da gerade trällert auch wenn ich in der Küche bin und sie nur höre. Deshalb habe ich ja auch geschrieben:
So unbekannter Weise sehen die auf den Fotos ja superähnlich aus :zwinker:
 
Hallo und willkommen im Forum:)

Meine zwei duschen lieber:dance:, aber die drei scheinen eher "Baderatten" zu sein:beifall:
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen :beifall: !

Wie alt sind deine deine 4 Süßen und wie heißen sie??? Sind hier nämlich alle sehr neugierig und wenn du noch ein paar Fotos hättest würden wir uns freuen :p .
 
Hallo Denise :0-

Auch von mir Welcome bei uns im Haubentrollforum :bier:


Knuddelige Badehäubchen hast Du :+party:


Ich stimme den was Claudia gesagt hat von zu. Wo drei Platz haben findet sich auch noch ein Plätzchen für einen vierten.
Kennst Du die Geschlechter ??? 2 sind ja eindeutig wildfarbene Hähnchen aber der 3. :?
 
Hallo Denise,
auch von mir ein herzliches Willkommen :zustimm:
Sehr schöne WF Hähne *WF-Fan-bin*
Ich wollte, meine würden auch mal freiwillig baden... *seufz*
 
Hallo zusammen,

viele Fragen auf einmal. Erst mal vielen Dank für den Tip. Die Buttons habe ich gesehen, aber habs halt nicht geblickt.

An Sittichmamma:
Auf dem Photo baden nur 3. Habe aber noch einen vierten. Das ist der Papa. Der hält sich aber immer etwas zurück, weil er ziemlich Respekt vor seinem Jüngsten hat. Der hat sich nämlich seine Mutter als Wunschpartnerin auserkoren, wird aber zum Glück nicht erhört. Ansonsten läuft es "relativ" entspannt. Ja, ich mache mal noch mehr Bilder. die ich dann auch reinstelle. Dann ist auch der Papa mal mit drauf.

Micky und Benny, die Söhne und Lucy die Mutter baden recht gern. Wobei Micky, das ist mein Pickel, der immer an mir dran hängt, geht auch mal mit unter die Dusche. Habe aber den Wasserkontakt bisher vermieden, weil ich nicht weiß, wie er reagiert, wenn ich ihn anbrause. War mal in der Badewanne und Micky hat versucht auf die Schaumschicht zu hüpfen. Hat dann aber gleich gemerkt, dass es nachgibt und ist mit mords Gezetere abgerauscht. Auf jeden Fall muß ich ihm jedesmal sein Bad mit auf den Wannenrand stellen, dann ist er gleich drin.
 
Hab gerade noch mal welche "geschossen".
Bild 1 Micky, meine "Schmusekatze".:freude:

Bild 2 Darf ich vorstellen: Picco der Papa. Er sieht a bisserl gerupft aus. Lucy, seine Partnerin zieht ihm jedesmal, wenn sie ihn krault, ein paar Federn raus8( . Auf der Seite, die man nicht sehen kann, hat er eine Halbglatze. :traurig:

Bild 3 Benny der Frechdachs der alle auf Trab hält.:D

Bild 4 Lucy die Mama von Benny und Micky
 

Anhänge

  • Nymphies5.jpg
    Nymphies5.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 50
  • Nymphies6.jpg
    Nymphies6.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 52
  • Nymphies7.jpg
    Nymphies7.jpg
    27 KB · Aufrufe: 51
  • Nymphies8.jpg
    Nymphies8.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 51
Tina Einbrodt schrieb:
ja, das denke ich mir. Ich weiß auch immer wer da gerade trällert auch wenn ich in der Küche bin und sie nur höre. Deshalb habe ich ja auch geschrieben:
So unbekannter Weise sehen die auf den Fotos ja superähnlich aus :zwinker:

Hallo Tina,

meine beiden Jungs sind einfach auseinander zu halten. Micky hat am Hinterkopf weiße Flecken, nennt man glaube ich Kopffleckschecke oder so ähnlich. Das kommt aus der Anpaarung zwischen einem WF und einer Zimtschecke. Und Benny ist am Hinterkopf einfarbig grau und einen leichten Haltungsfehler (wurde im Nest etwas verdrückt.) Wenn ich sie nur höre, dann kann ich auf alle Fälle Benny von seinem Vater unterscheiden. Picco piffelt und trällert relativ leise während Benny schon ein Organ hat und relativ laut pfeift. Aber das kriegt man raus. Micky hat auch andere Töne drauf, weil der versucht nachzupfeifen, was man ihm vorträllert. Das ist auch witzig. Bei Hänschen klein klappen nur die ersten 3-4 Töne, dann kommt die Eigenkomposition.:D
 
Thema: Micky, Benny und Lucy stellen sich vor

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
759
Denise S.
D
CocoRico † 2016
Antworten
5
Aufrufe
956
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
911
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.304
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
2
Antworten
31
Aufrufe
3.924
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben