Micky und Columbo wollen ausgehen

Diskutiere Micky und Columbo wollen ausgehen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Wieder mal cool8)

Einfach wie immer:zustimm:

Nur mal ne kleine Frage wieso sind deine sittiche so gern am Laufen.Viele Columbo Comics läuft der kleine.Also meine Laufen nit so gern-.-.

Und Meinste nit en Verlag würde dir die Comics abkaufen???Die würd ich direkt kaufen^^Was ich richtig gut fand war die sache mit dem Schrank als Columbo beleidigt war.:D
 
Die zwei sind schon immer gerne auf dem Boden rum gelaufen. Das liegt aber auch daran, dass Micky ein kleiner Renner ist. Deswegen ja auch die Leiter zum Käfig. Und Columbo wuselt immer hinter ihr her.

Es gibt bereits zwei kleine Foto-Bücher mit vielen Columbo-Comics. Das hat Felix/Jasmin hier aus dem Forum seinerzeit mal erstellt.
 
Er ist sooooo niedlich :zustimm:

Columbo,eines Tages komme ich Dih klauen!!

Gruss aus Wellitown
 
Ist das wieder eine süüüüüüüüüüüüße Geschichte - schmelz - :D
 
Die zwei sind schon immer gerne auf dem Boden rum gelaufen. Das liegt aber auch daran, dass Micky ein kleiner Renner ist. Deswegen ja auch die Leiter zum Käfig. Und Columbo wuselt immer hinter ihr her.

Ist das nicht ansteckend (Polyoma)?

Bzw. besteht da nicht die Gefahr, dass Columbo auch mal seine Flugfähigkeit einbüßt?
 
Nein, für erwachsene Vögel ist das in der Regel ungefährlich. Sie können sich zwar anstecken, aber es passiert ihnen nichts. Außerdem bilden sie Antikörper dagegen.
 
Och Mensch, ich muss mich wirklich wiederholen, Columbo ist soooo süß.
Und du machst wirklich gut Fotostorys :bier::prima: .

lg
 
:zustimm: Die sind aber echt süß, die beiden! Wie sie rumwatscheln ... :prima:

Und mit den Bildern und Texten ist Dir wieder mal ein Volltreffer gelungen!!! :beifall: :dance: :+party: :prima:

Die haben ja eine riesige Wohnanlage, die zwei! *neidisch guck*

:0-
 
Es sieht so rührend aus, wie die beiden die Treppe hochklettern! Prima Lösung hast Du Dir einfallen lassen und realisiert, Ute!

Magst Du uns nicht mal Deine Fotobücher zeigen?
 
Die Bilder sind richtig toll und die Geschichte ist richtig süüüsss x3
 
Thema: Micky und Columbo wollen ausgehen

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
7
Aufrufe
863
Krösa Maja
Krösa Maja
scherzkeks
Antworten
7
Aufrufe
1.521
Ginnyminny
Ginnyminny
scherzkeks
Antworten
18
Aufrufe
1.610
LaTortue
L
Zurück
Oben