Micky würgt!

Diskutiere Micky würgt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöle! *freu* *hüpf* Sie haben schon wieder gefressen! Ich denke, ich rufe heute Nachmittag den TA an, und frage, wie lange ich die...

  1. #21 Marie Sue, 30. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallöle!

    *freu* *hüpf* Sie haben schon wieder gefressen!
    Ich denke, ich rufe heute Nachmittag den TA an, und frage, wie lange ich die Medikamente noch geben soll! Juchu!
    Haben auch ein Schälchen KEimfutter bekommen gerade. Mal sehen, vielleicht gehen sie ja ran.

    Leider befürchte ich, dass sie nun meinen Nymphie angesteckt haben:( Seine Futterschale war ganz unangetastet heute morgen. :? 8o Bitte nicht!
    Mal sehen, was der TA sagt...

    :0- Marie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Micky würgt!

Die Seite wird geladen...

Micky würgt! - Ähnliche Themen

  1. Amazonenhahn würgt Futter hoch

    Amazonenhahn würgt Futter hoch: Hallo ihr Lieben habe ein ähnliches Problem mit meiner einjährigen Amazone. ( noch ohne Partner) Wenn mein Mann die Couch berührt dort wo Coco am...
  2. Micky

    Micky: Mein Sturkopf Micky https://www.youtube.com/watch?v=v1CVjX9r3us
  3. Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche

    Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche: Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone bereits seit 33 Jahren,der Vogel erfreut sich bester Gesundheit,ist zahm,spricht usw.Aber leider habe ich...
  4. Kalle und Micky

    Kalle und Micky: Ein kurzes Video von Kalle und Micky https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ
  5. Kalle und Micky

    Kalle und Micky: Mal ein Video von meinen zwei https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ