Micky würgt!

Diskutiere Micky würgt! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hilfe, ich hab solche Angst! Wir waren am Donnerstag mit Micky und Anna beim Tierarzt, weil sie nichts mehr gefressen haben. Der hat eine...
Hallöle!

*freu* *hüpf* Sie haben schon wieder gefressen!
Ich denke, ich rufe heute Nachmittag den TA an, und frage, wie lange ich die Medikamente noch geben soll! Juchu!
Haben auch ein Schälchen KEimfutter bekommen gerade. Mal sehen, vielleicht gehen sie ja ran.

Leider befürchte ich, dass sie nun meinen Nymphie angesteckt haben:( Seine Futterschale war ganz unangetastet heute morgen. :? 8o Bitte nicht!
Mal sehen, was der TA sagt...

:0- Marie.
 
Thema: Micky würgt!

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
5
Aufrufe
963
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
913
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.307
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
2
Antworten
31
Aufrufe
3.947
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben