Micky

Diskutiere Micky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben oder Bilde zur Verfügung stellen, aber dieses Bild möchte ich euch einfach zeigen, weil ich es...
Hallo Moni,
es wäre schade gewesen, wenn wir dieses süße Bild nicht gesehen hätten.
 
Hallo,

Micky schläft da richtig und lehnt ihren Kopf an das Kissen.

Nein Karin, das Foto ist richtig eingestellt. Wenn du es genau betrachtest, kannst du links unten etwas schwarzes erkennen. Das ist der Metallrahmen von meinem Sofa auf dem Micky sich festhalten tut. Oder meinst du deine Frage ironisch, denn dann hättest du recht. Dann würde die kleine Maus liegen und das Kissen würde sie zudecken.

Uschi, ich konnte nicht anders. Ich musste euch das Bild zeigen. Die meisten von hier, kennen ja doch all meine Geschichten und eben auch meine kleine süße Micky. Das ist so eine Aufnahme, die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt.
 
Huhu Moni,

das Bild ist echt der Kracher :zustimm:.
Da möchte man Micky am liebsten knutschen, so süß ist es .
 
Hallo Micky, du süße kleine Schlafmütze.
Diesen wirklich gelungenen Schnappschuß sollte
die Moni unbedingt Mal an das WP-Magazin schicken.

Ich gehe jede Wette ein, das es schon bald in der Leserecke zu
finden ist. :zwinker:
 
Finde das Bild voll süß!:zustimm:


L.G. Gundi
 
Hallo,

ja, die kleine Micky hat einem ganz schnell ins Herz geschlossen. Vor allem mich und umgekehrt scheint es auch so zu sein.

Ich habe ja einmal in einer meiner Threads geschrieben, dass Micky gerne zu mir unter die Decke kommt. Hier habe ich mal zwei Bilder wie sie alleine unter der Decke liegt. Die finde ich auch ganz goldig und sie macht es jeden Tag. Für mich ein total gewohnter Anblick, da wir dabei immer ausführlich schmusen.

Hier überlegt es sich Micky, ob es sich lohnt, heraus zu kommen

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/krankenhaus044d6ha3n9rgz.jpg

Man könnte es sich ja mal wagen

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/krankenhaus043bf0isdmvpt.jpg


Liebe Anja,

deine Idee hat mich doch direkt angesprochen. Jetzt heißt es abwarten, ob es klappt.
 
Das sind wirklich nicht alltägliche Bilder - einfach Spitze. Beim ersten Bild wurde mir ganz warm ums Herz und zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht :beifall:
 
So ein roter Streifen als Scheitel-Gefieder steht Graupapageien auch recht gut!
Hoffentlich legt sie dort nicht irgendwann mal Eier!
 
Hier zeige ich euch noch ein paar Videos von dem restlichen Teammitgliedern.

Rico, der bis jetzt der Einzigste ist, der den Plapperball angenommen hat. Und wie ihr seht, ist er davon total begeistert.
Ich freue mich für ihn, da er zuvor mit keinem Spielzeug gespielt hat. Waren wohl die falschen Dinge.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lPTks1nK5D4

Coco und Pauli

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4vSLXV-7nuk

Bibo und Kalle

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=na6Kwaq9S_8

Leider etwas dunkel. Hier kann man Paulis Begeisterung vom gestrigen ESC sehen. Er hätte für Slowakei angerufen - seine und meine Meinungen, gehen da echt auseinander.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2SnTWottv90
 
Einfach nur suess und so viel liebe.... kann man richtig neidisch werden.
gruss anda
 
Hallo Moni,

die Videos sind wirklich herzallerliebst :).
Ein echtes Dream-Team hast du da, auf das du echt stolz sein kannst.
 
Supersüße Fotos - und besonders das von Mickey ist ja wirklich herzallerliebst :) - und wie immer schöne Videos!! Da hast Du wirklich ein Dream-Team zuhause, das ist so toll und kannst Du, wie Manu schon schrieb, sehr stolz drauf sein!
 
Hallo,

Danke euch. Und ja ich bin auf meine 6 Kongos stolz.

Nina, das hast du ja gar nicht wirklich mitbekommen, dass ich nun 6 Kongos halte. Du bist ja lange nicht mehr online gewesen. Aber bei uns daheim läuft bei denen alles wie bisher.

Mein neuester, der Rico, ist schon ein kleiner Strolch. Erst heute hat er mich erst in einen Zehen gebissen und einen Hautfetzen abgerupft und direkt im Anschluss in meine Ferse. Jetzt muss ich mir geschlossene Hausschuhe besorgen. Jörg trägt schon komplett geschlossene Clogs, da er auf Schritt und Tritt verfolgt wird.
 
Huhu Moni,

stimmt, das habe ich nicht alles mitbekommen. Der kleine Micky war mein letzter Stand. Da muss ich mal in deinen Treads querlesen :D Ist Rico auch ein Timneh?
 
Hallo Nina,

Rico ist auch ein Timneh. Den habe ich rein zufällig entdeckt gehabt. Das Alter hat gepasst und holte ihn extra für Micky.

Nun ja, ob es aus den beiden jemals ein Paar wird, steht in den Sternen. Rico hat mehr Interesse an Coco und die nimmt ja jeden an, der hier rumlaufen oder fliegen tut. Aber Pauli und Coco sind weiterhin ein festes Paar. Schmusen tut Coco nicht mit Rico, nur spielen, ihn verfolgen und gemeinsam an Kartons knabbern.

Hier ist mal ein kleiner Eindruck von Rico

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/020d2b4sol819.jpg
 
Thema: Micky

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
5
Aufrufe
963
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
913
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.307
Cyano - 1987
C
scherzkeks
Antworten
1
Aufrufe
729
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
7
Aufrufe
863
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben