Miiiiiaaaaaauuuuuuu!!!!!! ;-)))

Diskutiere Miiiiiaaaaaauuuuuuu!!!!!! ;-))) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute! Mir ist heute was echt putziges bei unseren Nymphies (Eddy & Freddy) aufgefallen. Hab aus lauter Jux vor der Voliere gestanden und...

1. Marc

Marc Guest

Hi Leute!

Mir ist heute was echt putziges bei unseren Nymphies (Eddy & Freddy) aufgefallen. Hab aus lauter Jux vor der Voliere gestanden und miaut! Und was passiert??? Beide fangen an Ihre Köpfe zu schütteln! :) Ist das Normal??? Liegt das evt. an der hohen Tonlage oder kann es sein, daß die beiden schon schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht haben :D
    Hat das einer von Euch auch schonmal probiert?

Wäre Nett mal zu Erfahren, ob alle darauf reagieren.

Bis dann
    Marc

2. Gast

Gast Guest

... rrrwuffff...

Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.

Thema:

Miiiiiaaaaaauuuuuuu!!!!!! ;-)))

Die Seite wird geladen...

Miiiiiaaaaaauuuuuuu!!!!!! ;-))) - Ähnliche Themen

1. Joschi und sein Weg ins Glück !!! Vorsicht lang :-)))

Joschi und sein Weg ins Glück !!! Vorsicht lang :-))): Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch Joschi´s Geschichte erzählen :-) aber erst etwas wie es zu der Übernahme kam. Bis vor knapp 2 Jahren...
  2. Noch ein Neuer und einige Fragen :-)))

Noch ein Neuer und einige Fragen :-))): Hi Hab mich dummerweise total in zwei Pfirsichköpchen verliebt aber nach dem lesen hier weiss ich leider weniger als vorher. Ich erzähl Euch...
  3. Super - ein neues Paar! :-)))

Super - ein neues Paar! :-))): Hallo! Muss doch ganz schnell mal berichten, dass aus meiner "Vergesellschaftung" jetzt offiziell eine "Verpaarung" geworden ist ... heute morgen...
  4. Auch wir werden geärgert:-)))

Auch wir werden geärgert:-))): Hallo ihrs, Anscheinend haben wir die Intelligenz unserer Wellis unterschätzt.... nachdem ich meinen Freund angepfiffen habe, dass er früh...
  5. Nie mehr Ärger mit den Nachbarn :-)))

Nie mehr Ärger mit den Nachbarn :-))): Hallo, ich muss es doch gleich erzählen: Ab 2006 werden wir bzw. die Piepmätze nie mehr Ärger mit Nachbarn wegen 'tierischer' Ruhestörung haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden