Miiiiiaaaaaauuuuuuu!!!!!! ;-)))
Diskutiere Miiiiiaaaaaauuuuuuu!!!!!! ;-))) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute! Mir ist heute was echt putziges bei unseren Nymphies (Eddy & Freddy) aufgefallen. Hab aus lauter Jux vor der Voliere gestanden und...
Thema:
Miiiiiaaaaaauuuuuuu!!!!!! ;-)))
Die Seite wird geladen...
-
Miiiiiaaaaaauuuuuuu!!!!!! ;-))) - Ähnliche Themen
-
Joschi und sein Weg ins Glück !!! Vorsicht lang :-)))
Joschi und sein Weg ins Glück !!! Vorsicht lang :-))): Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch Joschi´s Geschichte erzählen :-) aber erst etwas wie es zu der Übernahme kam. Bis vor knapp 2 Jahren... -
Noch ein Neuer und einige Fragen :-)))
Noch ein Neuer und einige Fragen :-))): Hi Hab mich dummerweise total in zwei Pfirsichköpchen verliebt aber nach dem lesen hier weiss ich leider weniger als vorher. Ich erzähl Euch... -
Super - ein neues Paar! :-)))
Super - ein neues Paar! :-))): Hallo! Muss doch ganz schnell mal berichten, dass aus meiner "Vergesellschaftung" jetzt offiziell eine "Verpaarung" geworden ist ... heute morgen... -
Auch wir werden geärgert:-)))
Auch wir werden geärgert:-))): Hallo ihrs, Anscheinend haben wir die Intelligenz unserer Wellis unterschätzt.... nachdem ich meinen Freund angepfiffen habe, dass er früh... -
Nie mehr Ärger mit den Nachbarn :-)))
Nie mehr Ärger mit den Nachbarn :-))): Hallo, ich muss es doch gleich erzählen: Ab 2006 werden wir bzw. die Piepmätze nie mehr Ärger mit Nachbarn wegen 'tierischer' Ruhestörung haben...