MIKA - oder die Folgen eines Schokocroissants

Diskutiere MIKA - oder die Folgen eines Schokocroissants im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo, nachdem ich am Wochenende keine Katze gefunden hatte, die mich wirklich angesprochen hat, war ich heute morgen beim Bäcker gestanden um...

  1. #1 WuschElke, 28.09.2004
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo,

    nachdem ich am Wochenende keine Katze gefunden hatte, die mich wirklich angesprochen hat, war ich heute morgen beim Bäcker gestanden um mir ein Schokocroissant zu holen. Dabei fiel mein Blick auf das Schwarze Brett, das in der Bäckerei hing.

    3 Monate alte Kätzchen zu verschenken. Mutter: Norwegische Waldkatze m. P., Vater: unbekannt. Ich dachte mir "Wink des Schicksals?" und rief sofort dort an und machte einen Termin für heute abend aus. Auf dem Weg zu den Katzen kam auch noch im Radio das Mika Häkkinen heute Geburtstag hat. Nochn Skandinavier. Dort bei den Kleinen war ich hellauf begeistert. DIe Mutter ist eine kleine Norwegerin, braungrau-Tiger mit weißen Söckchen, die Kleinen alle Grautabbies mit den markanten Pinselöhrchen. Ich habe eine halbe Stunde mit den Zwergen gespielt und mir dann den, der am zutraulichsten und frechsten war, ausgesucht. Ich habe meine Adresse und Telefonnummer dagelassen und eine ganze Tüte mit Premiumkittenfutter und den Döschen, die er gewohnt war, mitbekommen. Lustigerweise ziemlich genau das, was ich auch kaufe, nur halt jetzt in der Version für kleine Kätzchen.
    Also, seit heute habe ich nun einen neuen Wonneproppen: MIKA.

    Fotos folgen noch diese Woche!
    LG
    WuschElke
     
  2. #2 Karin G., 28.09.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.802
    Zustimmungen:
    2.076
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Hallo Elke
    viel Glück mit Mika, hoffentlich läufts besser als bei Baxi
     
  3. holli

    holli Guest

    Alles Liebe mit Mika, hoffentlich ist er(sie) nicht so schnell unterwegs wie Mika!!!!!!!
    Und pass auf deine Autoschlüssel auf, sonst sind sie weg und deine Mietze gleich mit dazu!!! Gruß Holli
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :zustimm:

    Und Du weißt ja.... wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn... :freude:
     
  5. #5 WuschElke, 04.10.2004
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Mika

    Hallo,

    so, am Freitag waren wir beim Tierarzt: Der junge Mann hat Flöhe!
    Heute habe ich versucht ihm die Wurmkur zu verabreichen. Der erste Versuch mit Leberwurst, Sahne und Tablettenbrösel schlug fehl, also hab ich dann doch die "Mäulchen auf-Tab rein-Mäulchen zu-Mika sauer" Methode gewähl. Er aber nur kurz eingeschnappt und döst schon wieder auf meinem Schoß.

    Mika döst sowieso viel auf meinem Schoß wenn ich da bin.

    Hier sind dann mal die esten Fotos:
     

    Anhänge:

  6. #6 Nathalie, 05.10.2004
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Oooooooh, ist der süüüüß!!!! :freude: *vor Begeisterung fast vom Stuhl fall* Also wir können unsere Katzen auch nicht austricksen mit Wurst und Co, da wende ich auch immer die "Katzeeinklemm-Mäulchenaufsperr-Tablettereinwerf-Mäulchenzuhalt-Methode" an. SInd zwar auch nie begeistert davon, aber sie verzeihen mir immer bald ;-)
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Wie süüüüüüß.... :zustimm:
    Wer könnte so einem Knuddelbären schon widerstehen????? :D
     
Thema:

MIKA - oder die Folgen eines Schokocroissants

Die Seite wird geladen...

MIKA - oder die Folgen eines Schokocroissants - Ähnliche Themen

  1. Kamikaze Tauben gegen Greifvögel :-(

    Kamikaze Tauben gegen Greifvögel :-(: Das erste mal wurde in der Schweiz ein Taubenhalter verurteilt. Den sollte man inkl seinen Tauben am besten nach Serbien zurück führen.. Züchter...
  2. Mika - Spatzenbaby gefunden !

    Mika - Spatzenbaby gefunden !: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Vor einigen tagen (am 11.07.2015 ) hab ich einen kleinen Vogel auf unserer...
  3. Mika's Lämpchen ist nun aus

    Mika's Lämpchen ist nun aus: Einige von Euch kennen meinen Mika nun schon seit Jahren. Gestern abend ist er nun endgültig eingeschlafen. Mein Mann hörte noch einen...
  4. Lebe wohl kleiner Mika

    Lebe wohl kleiner Mika: Hallo, lange Zeit haben wir nichts mehr geschrieben, das Leben hatte uns voll im Griff, aber am Montag passierte das unfassbare. Unser in einer...
  5. "Kamikaze-Anflüge"

    "Kamikaze-Anflüge": Hallo, fliegen eigentlich Eure nicht so scheuen Wellensittiche auch direkt frontal über Euch hinweg? Und wenn ja, was hat das zu bedeuten -...