Mike Tyson züchtet Brieftauben

Diskutiere Mike Tyson züchtet Brieftauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Liebe Taubenfreunde, ihr erinnert Euch bestimmt an den Boxer Mike Tyson, an "Bad Boy" Mike Tyson, der seinem Gegner Evander Holyfield einst in...
Baxter Stockman

Baxter Stockman

Banned
Beiträge
421
Liebe Taubenfreunde,

ihr erinnert Euch bestimmt an den Boxer Mike Tyson, an "Bad Boy" Mike Tyson, der seinem Gegner Evander Holyfield einst in einem Boxkampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht ein Stück vom rechten Ohres abbiss und die Medien stets mit Negativschlagzeilen zu füttern wusste.

Jener Mike Tyson ist in den letzten Jahren ein ausgeglichenerer Mensch geworden, und er hat ein altes Hobby aus Kindheitstagen neu entdeckt: Er züchtet Brieftauben (sofern er in nicht in Komödien als Phil Collins-Fan auftritt.

Mike äußerte gegenüber der USA Today: "Jeder denkt, Tauben sind fliegende Ratten. Der gängigen Meinung zufolge ist Taubensport nur was für Proleten. Das habe ich auch zuerst gedacht. Aber es ist eine ziemlich komplexe Sache"

Quelle: sueddeutsche.de
 
Das sind aber keine Breiftauben sondern Tümmler. *klugscheiß* :D
 
Shalom allerseits,

im Grunde wusste ich ja immer, dass Mike Tyson ein herzensguter Mensch ist!
Allein die Tatsache, dass er nun Züchter von mir unbekannten Täublein ist,
verstärkt diese Sympathie umso mehr!

Ich halte Mike darüber hinaus auch für ein sehr pfiffiges Bürschlein!
Mit dem Einstieg in das Taubengeschäft hat er sich die Möglichkeit geschaffen, sich auch verbal mit Gleichgesinnten zu duellieren! Zudem hat er damit den Einstieg in sein Rentnerleben perfekt gemacht!

Unbestätigten Gerüchten zur Folge, nimmt er grade Sprachunterricht bei Timo und wird sich demnächst hier im Dilletantenstadl zu Worte melden.

Ich werde ihm keine Widerworte geben (können), denn DEM bin ich sicher nicht gewachsen!

Feige Grüße

Heinrich
 
Heinrich H.;2340559 Unbestätigten Gerüchten zur Folge schrieb:
Hallo Heinrich,
was Du hier im Forum abziehst, ist an Häme nicht zu überbieten.
Bleib doch lieber in Deinem Profilager der Brieftaubenzüchter und versuche weiterhin Dein Forum abzuwürgen, was Du freilich in Perfektion kannst.
Du bist für mich kein Sportsfreund und schon garnicht ein Zuchtfreund. Du bist ein arroganter Mensch, der nichts anderes zulässt als seine eigene Meinung. Wahrscheinlich seid ihr im Profilager fast alle so, ansonsten kann ich mir diesen rassanten Mitgliederschwund nicht erklären.:D
Ich finde Dein Verhalten gegenüber diesem Forum und gegenüber den Taubenhaltern nur zum ...:+kotz:
 
Na endlich,

Hallo Heinrich,
was Du hier im Forum abziehst, ist an Häme nicht zu überbieten.
Bleib doch lieber in Deinem Profilager der Brieftaubenzüchter und versuche weiterhin Dein Forum abzuwürgen, was Du freilich in Perfektion kannst.
Du bist für mich kein Sportsfreund und schon garnicht ein Zuchtfreund. Du bist ein arroganter Mensch, der nichts anderes zulässt als seine eigene Meinung. Wahrscheinlich seid ihr im Profilager fast alle so, ansonsten kann ich mir diesen rassanten Mitgliederschwund nicht erklären.:D
Ich finde Dein Verhalten gegenüber diesem Forum und gegenüber den Taubenhaltern nur zum ...:+kotz:

mal jemand der Eier in der Hose hat und mir mal richtig zeigt, wo der Hammer hängt!

Respekt!

Selige Grüße

Heinrich
 
Hallo Heinrich,
was Du hier im Forum abziehst, ist an Häme nicht zu überbieten.
Hallo Gazzi
zur Ehrenrettung von @Heinrich sei gesagt..
....dies ist die typische Ausdrucksform des schwarzen norddeutschen Humores ..
....der immer so ein Stückchen um die Ecke denkt

Ich(gebürtiger Niedersachse) bin auch so gestylt..
...meine Frau(aus Bayern)hat Jahre gebraucht um meinen Humor zu verstehen!

Ich kenne Heinrich persönlich,...
....im Grunde ist er ein feiner Kerl, mit eben diesen ironischen Ecken und Kanten!
Gruß
Michael
 
Da kann es für Heinrich nur eine Ehrenrettung geben:
Sein Humor und der von OR-Michi sind nicht zu vergleichen.

Um zum Thema zurück zu kommen.
Soweit ich weiß züchtete Mike Tyson ausschließlich Roller Tauben.
Neben seinen geliebten Birminghamrollern, aber auch Elsterpurzler.
 
Heinrich H. versus Gazzi. Jetzt fehlt nur noch der virtuelle Michael Buffer!
Leute! :nene:

Zum Thema:
Liebe Züchter, wie nun beurteilt ihr den Züchter Mike Tyson? Hat er eine gute/interessante Wahl getroffen bei der Auswahl seiner Tauben?
 
Zum Thema:
Liebe Züchter, wie nun beurteilt ihr den Züchter Mike Tyson? Hat er eine gute/interessante Wahl getroffen bei der Auswahl seiner Tauben?
Hi Baxter
aus meiner Sicht schwer zu beurteilen..die Hütte ist ja rappelvoll..
.....denke das er eher ein Vermehrer,denn Züchter ist..;)
Gruß
Michael
 
Hi Baxter
aus meiner Sicht schwer zu beurteilen..die Hütte ist ja rappelvoll..
.....denke das er eher ein Vermehrer,denn Züchter ist..;)
Gruß
Michael

Traurig wenn man andere nieder machen muss, um sich selbst aufzuwerten.
Noch dazu Menschen die man nicht kennt und ohne jegliche Kenntniss der Verhältnisse.
Armer alter Mann...
 
OR Michi möchte damit sagen , dass Qualität mehr zählt als Quantität.
Ich bin auch der Meinung , aber niemand kann einem vorschreiben
wieviel Jungtiere er zu ziehen hat.
 
OR Michi möchte damit sagen , dass Qualität mehr zählt als Quantität.
Ich bin auch der Meinung , aber niemand kann einem vorschreiben
wieviel Jungtiere er zu ziehen hat.

Hallo neki,
ich finde, dass war eine sehr treffende Einschätzung.
Lg
Micha
 
Thema: Mike Tyson züchtet Brieftauben

Ähnliche Themen

simon-DK
Antworten
9
Aufrufe
1.960
Matzematze
Matzematze
H
Antworten
9
Aufrufe
3.348
Hühnermanu
H
P
Antworten
14
Aufrufe
2.878
die Mösch
D
G
Antworten
19
Aufrufe
1.926
Alexara
Alexara
R
Antworten
9
Aufrufe
1.358
Ribi.Baetz
R
Zurück
Oben