Mike's Mash Rest

Diskutiere Mike's Mash Rest im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe es endlich geschafft vor ein paar Tagen Mike's Mash zu kochen. Nun habe ich aber noch viele Bohnen und Sämerein über. kannich die...

  1. #1 tweety1212, 17. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo
    Ich habe es endlich geschafft vor ein paar Tagen Mike's Mash zu kochen. Nun habe ich aber noch viele Bohnen und Sämerein über. kannich die eingeweicht oder gekocht meinen Vögeln reichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 18. April 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Wenn Du ihnen das Mash fütterst, würde ich nicht noch zusätzlich Legumes füttern.

    Warum packst Du sie nicht weg (im Frierer sind sie am Mttensichersten aufgehoben) und benutzt sie wenn DU die nächste Portion kochst?

    LG,

    Ann.
     
  4. #3 tweety1212, 18. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Naja es wird jan icht gefressen 0l
    Sie kreigt es jeden Morgen aber frißt nicht *schnief*
    Darum dachte ich vielleicht....
    Naja wenn ich nochmal kochen sollte dann erd ichs sicher brauchen.
    Ach dürfen das eigentlich auch Sittiche fressen? Ja oder?
     
  5. #4 Federmaus, 18. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    wenn es die Sittiche mögen, warum nicht.

    Du kannst auch versuchen einen ganz normalen Geiereintopf zu kochen. Das Rezept ist hier . Meine Nympherln lieben dieses Schlemmertöpfchen :p

    Aus Sojabohnen, Weizen, .... kannst Du auch Keimfutter herstellen.
     
  6. #5 tweety1212, 18. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Danke Heidi hört sich gut an! Werd ich wohl auch mal ausprobieren :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ann Castro, 19. April 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Sei mal nicht so ungeduldig. Es kann MOnate dauern bis ein Vogel umgestellt ist, und Deiner ist doch eh so ein schlechter Fresser.

    LG,

    Ann.
     
  9. #7 tweety1212, 19. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Weiß ich weiß ich! :D
    Ich meine ja auch für die anderen viere, falls du das gerade auf den Nympheneintopf bezogen haben solltest :D
    Krümel muss das jetzt fressen das setzte ich ihr solange vor bis es endich soweit ist :D
     
Thema:

Mike's Mash Rest