Mike's Mash Rest

Diskutiere Mike's Mash Rest im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe es endlich geschafft vor ein paar Tagen Mike's Mash zu kochen. Nun habe ich aber noch viele Bohnen und Sämerein über. kannich die...
T

tweety1212

Guest
Hallo
Ich habe es endlich geschafft vor ein paar Tagen Mike's Mash zu kochen. Nun habe ich aber noch viele Bohnen und Sämerein über. kannich die eingeweicht oder gekocht meinen Vögeln reichen?
 
Hi!

Wenn Du ihnen das Mash fütterst, würde ich nicht noch zusätzlich Legumes füttern.

Warum packst Du sie nicht weg (im Frierer sind sie am Mttensichersten aufgehoben) und benutzt sie wenn DU die nächste Portion kochst?

LG,

Ann.
 
Hallo

Naja es wird jan icht gefressen 0l
Sie kreigt es jeden Morgen aber frißt nicht *schnief*
Darum dachte ich vielleicht....
Naja wenn ich nochmal kochen sollte dann erd ichs sicher brauchen.
Ach dürfen das eigentlich auch Sittiche fressen? Ja oder?
 
Hallo :0-

wenn es die Sittiche mögen, warum nicht.

Du kannst auch versuchen einen ganz normalen Geiereintopf zu kochen. Das Rezept ist hier . Meine Nympherln lieben dieses Schlemmertöpfchen :p

Aus Sojabohnen, Weizen, .... kannst Du auch Keimfutter herstellen.
 
Hi!

Sei mal nicht so ungeduldig. Es kann MOnate dauern bis ein Vogel umgestellt ist, und Deiner ist doch eh so ein schlechter Fresser.

LG,

Ann.
 
Weiß ich weiß ich! :D
Ich meine ja auch für die anderen viere, falls du das gerade auf den Nympheneintopf bezogen haben solltest :D
Krümel muss das jetzt fressen das setzte ich ihr solange vor bis es endich soweit ist :D
 
Thema: Mike's Mash Rest

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.348
Hühnermanu
H
G
Antworten
19
Aufrufe
1.926
Alexara
Alexara
R
Antworten
9
Aufrufe
1.358
Ribi.Baetz
R
B
Antworten
32
Aufrufe
4.515
Piwi100
P
simon-DK
Antworten
9
Aufrufe
1.960
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben