Mikes Mash: Schwarze Augen Erbsen

Diskutiere Mikes Mash: Schwarze Augen Erbsen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Seht mal was ich Internet unter schwarzen Augen Erbsen gefunden habe ... Ich habe auch gelesen das es Augen Bohnen gibt ... aber wo ? "Schwarze...
B

Birgit L.

Guest
Seht mal was ich Internet unter schwarzen Augen Erbsen gefunden habe ... Ich habe auch gelesen das es Augen Bohnen gibt ... aber wo ?

"Schwarze Augen Erbsen
von NY USA

1 pkg, Erbsen mit 1 Pfund gefrorene schwarze Augen
2 Cup Wasser oder Suppe( Huhn oder Rindfleisch)
1 groß Zwiebel gehackt
1 Nelke von Knoblauchsmashed
1/4 Cup Bacos (Sojabohnenöl Speck TastingProdukt) oder zum Geschmack
ODER ein realer Fleischknochen,Speck oder Wurst sehen Rezept unten
Salz, schwarzer Pfeffer zum Schmecken
Sojabohnenöl Soßezum Geschmack
gehackt Petersilie schmücken Sie
Plazieren Sie frozen Erbsen innen Soße Topf mit gehackter Zwiebel Knoblauch,Suppe Bacos und Seasonings. Holen Sie zu Blutgeschwürdann Abdeckung undsimmerungefähr 30 Minuten oder bisBohnenseien Sie zart. Löschen Sie von der umfaßten Hitze und lassen Sie Bohnensaugen Sie jede überschüssige Flüssigkeit auf. Serves 6.
Anmerkung: gewöhnlich a Schinkenweisser Rheinwein, Speck,Wurstusw. ist simmered mit Bohnendem Aroma hinzufügen.
Die Türkei Wursti st ein guter Ersatz für die, die nicht essen Schweinefleisch Produkte. Lassen Sie jedes mögliches Fleisch für aus Vegetarier Rezept."
 
Hier mal eine Übersicht über Erbsen und Bohnen die es so gibt ...

"Lange Zeit waren Hülsenfrüchte als billige Sattmacher verpönt. Heute entdeckt die feine Küche die getrockneten oder frischen Samen der Leguminosen wieder. Sie haben den höchsten Gehalt an pflanzlichen Proteinen und versorgen den Körper mit Vitaminen der B-Gruppe, Mineralstoffen wie Eisen, Kalium und Phosphor sowie Nahrungsfasern in beachtlichen Mengen.

Hülsenfrüchte werden in drei Hauptgruppen eingeteilt:

Bohnen

* Azuki-Bohnen
* Augenbohnen
* Borlotti-Bohnen
* Cannellino-Bohnen
* Flageolet-Bohnen (Grünkernbohnen)
* Grosse weisse Bohnen/ Soisson-Bohnen
* Weisse Perlbohnen
* Lima-Bohnen
* Helmbohnen
* Reisbohnen
* Rote Bohnen/(rote)Kidney-Bohnen
* Schwarze Bohnen
* Saubohnen/Puffbohnen
* Mungbohnen
* Sojabohnen
* Schwarze Sojabohnen
* Wachtelbohnen (Pintobohnen)

Erbsen

* Grüne Erbsen
* Gelbe Erbsen
* Kefen/Zuckererbsen
* Kichererbsen/Saatplatterbsen
* Straucherbsen

Linsen

* Grüne Linsen
* Rote Linsen
* Grüne Puy-Linsen
* Gelbe Linsen
* Indische braune Linsen

Lagerung
Hülsenfrüchte sollten trocken und luftig, vor Licht geschützt gelagert werden. Alle gelagerten Hülsenfrüchte müssen vor dem Garen 8-12 Stunden eingeweicht werden."
 
Es lebe der Computer!

Original geschrieben von Bordesholm
.....Holen Sie zu Blutgeschwürdann Abdeckung undsimmerungefähr 30 Minuten oder bisBohnenseien Sie zart....

Hallo Birgit

Hast du dir das englische Rezept auf deutsch anzeigen lassen, es wurde also automatisch übersetzt?
Köstlich, welches Kauderwelsch dabei herauskommt. Ich habe mir mal das Clicker-Training so anzeigen lassen, dann versteht man überhaupt nichts mehr.

;) Karin
 
Nein, das stand schon so da ... ich hatte es nicht übersetzen lassen.
Aber ich hatte es auch schon mal getestet ... man versteht wirklich keinen Sinn mehr ... :D
 
Hi Birgit,

na das ist ja klasse, echt zum Schießen....

Aber wo wir nun die schwaren Augen Bohnen kriegen,
wissen wir immer noch nicht.
Soll ich hier mal in den 4 Asia Läden fragen ??
 
Die Übersetzung ist wirklich ein Brüller.

So, jetzt reichts!! Da diese Black eyed peas etwas sind, was in Südstaatend Rezepten viel genutzt wird, habe ich jetzt kurzerhand in einem Creolischen Restaurant hier angerufen. Ihr Koch ist ab 18:00 da und hat auch als Nachricht meine Handynr. bekommen.

Vielleicht lüftet sich das Geheimnis heute Abend?!?!.......... :D



Ann.
 
Hallo Petra,

Ich bekomme sie am Samstag.
Ich war heute noch in Neumünster und da bestellt man sie mir.
Also ist alles im Lot ... :)
 
Hähhhhhhhhhhh?????????:? :? :?

Der IMG code wird nicht anerkannt.

Na ja, Ihr könnt die links aber anklicken.
 
Nun ja, jetzt wissen wir zumindest wo sie den Namen her haben. Der Koch, der mich vorhin zurückrief, sagte mir ich könneise biem Griechen oder in der Kleinmarkthalle finden. ALso zwischen diesen ganzen Adressen und dem Asialaden werden wir wohl auch hier im fernen Süden (naja relativ gesehen) mit vollem Rezept am Samstag kochen können.

Als Oberstreberin vom Dienst habe ich mir heute ein Folienschweissgerät gekauft, zum Portionsweise abpacken.....

Liebe Grüße,

Ann.
 
sagt die Erbse zur Bohne SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINES ...muhahahahahahahahahahahahaha


die dingers habe ich ja noch nie gesehen ...

liebe grüsse lanzelot :-)=
 
@Lily,
soll ich Dir welche von den Augen-Bohnen schicken??
Dann sind sie bis Samstag noch da ???

Ist kein Witz, mach ich wenn Du möchtest !

@Lanze,
man, ist mal wieder typisch....
....Du denkst wieder mal nur an das Eine.....
...ja ja ....

Laß die Bohnen und Linsen in Ruhe...... :D
 
Hallo Piwi,

Hast Du die Bohnen jetzt gekauft ????
Denn ich hatte die Bestellt, sonst muß ich Morgen absagen ... sonst sind die entäuscht wenn ich die nicht nehme.
 
Hallo Birgit,

ja ich habe einen Beutel gekauft, aber den kann ich hier auch
selber verbraten.
Mach Dir darum nicht den Kopf.... :D

Ich wollte nur nun auch wissen was Augen Bohnen sind.

PS: hab bei der Gelegenheit noch so einige ander Bohnen gekauft,
die ich auch vorher noch nie gesehen hatte.
Mal sehen ob die den Baby`s schmecken.
 
Na gut dann mache ich mir keinen Kopf ... :D .
Dann ist es wenigstens nicht schlimm, wenn mein Händler die nicht bekommt ... dann leihen wir uns Deine aus.

Übrigens ging es mir auch wie Dir ... ich habe soviele Sachen gesehen, die ich vorher nicht kannte z.B. Wachtelbohnen, die sehen fast wie kleine Wachteeier aus ... eigenartig, was die Natur so alles hergibt.
 
Hallo Piwi!

Du bist ja echt ein Superschatz!!! Vielen Dank!

Wenn ich jetzt nur wüsste, ob ich die Dinger hier bekommen kann, oder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie (hoffentlich) so wie der Koch sagte, in der Kleinmarkthalle kriegen kann. Vielleicht kann ich das heute od. morgen klären, evtl. wird Dich, falls nicht, ein Notfallanruf erreichen :~

Glücklicherweise ist die Post ja recht zuverlässig mit am nächsten Tag Zustellung, oder?

Liebe Grüße,

Ann.
 
Ann,
sag Bescheid und dann geht ein Päckchen noch am selben Tag an Dich ab.
Mit wachsamen Augen :D
 
Hallo Piwi!

Total lieb von Dir, aber ich bekomme jetzt welche. Hat mir mein Fußreflexzonentherapeut besorgt. Man muss offensichtlich nur mit jeeeedem über sein "Problem" reden......:D

Bis Samstag! Der Konferenzcall steht noch, oder??

Ciao,

Ann.
 
KLINGEL KLINGEL KLINGEL .....JA hallo hier ist Ann wer ist den da ??

(((((((( HÜÜÜÜÜLLLFEEEEEEEE FEUERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR((((

Ohh hallo Piwi Birgit und lanzi ...hmmm hat wohl nicht so geklappt wie ihr gedacht habt oder ????


))))))) AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH(((((((



:D :D :D :D

lanzi :-)=
 
Thema: Mikes Mash: Schwarze Augen Erbsen

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.350
Hühnermanu
H
G
Antworten
19
Aufrufe
1.926
Alexara
Alexara
R
Antworten
9
Aufrufe
1.358
Ribi.Baetz
R
simon-DK
Antworten
9
Aufrufe
1.960
Matzematze
Matzematze
Baxter Stockman
Antworten
32
Aufrufe
10.255
k3v95
K
Zurück
Oben