Mike's Mash Zutaten

Diskutiere Mike's Mash Zutaten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mich jetzt auch mal in das Thema "Zubereitung on Mike's Mash" eingelesen. Es hört sich ja alles wirklich gut an, daher will ich...

1. #1 Lorin, 1. April 2003
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2003
    Lorin

Lorin Mitglied

Hallo,
    ich habe mich jetzt auch mal in das Thema "Zubereitung on Mike's Mash" eingelesen. Es hört sich ja alles wirklich gut an, daher will ich am Wochenende auch mal kochen.
    Die Zutatenliste ist bloß so lang und enthält so viele Zutaten, wo ich gar nicht weiß, wo ich sie bekomme.
    Alfalfa habe ich hier (http://www.vitaltrendshop.de/) gefunden.

Aber was ist mit dem Algenpulver? Es gibt so viele verschiedene Algenarten... was nehmt ihr denn zum kochen?
    Woher bekomme ich die ganzen Bohnensorten und Senfgrün, Sesamsamen? Für Gerste, Weizen etc. da nehme ich einfach die Körner, richtig?

Oje, erzählt mir bloß, wo ich das alles bekomme...
    Bis dann, Lorin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 1. April 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Du wirst erstaunt sein, wieviel davon Du im stinknormalen Supermarkt bekommst, insbes. wenn der eine ethnische Abteilung hat. Dort habe ich die meisten Bohnen und Sesamsaat etc. bekommen.

Für die ausgefalleneren Bohnensorten kannst Du auch beim Griechen, Türken, etc. schaun.

Senfgrün gibt es beim Asiaten heisst da Phak koi (oder so ähnlich - kann mich nicht so genau dran erinnern).

Spirulina Algen und Alfalfa-Pulver gibt es bei

http://www.sanos-online.de/onlineshop/index.html

Wenn Du in die Suchfunktion Mike's Mash eingibst, dann wirst Du auf etliche alte Threads stossen, wo wir im Detail durchdiskutiert haben, wo man was bekommen kann.

LG und viel Spass beim Kochen,

Ann.

Thema:

Mike's Mash Zutaten

Die Seite wird geladen...

Mike's Mash Zutaten - Ähnliche Themen

1. onlineshop zutaten?

onlineshop zutaten?: Hallo lorifreaks Mache mein futter selber nur nervt es mich das ich kein shop finde welcher alle zutaten hat also pollen fein ist immer der...
  2. Spezielle Zutat zum Eifutter

Spezielle Zutat zum Eifutter: Auf einem Video (von einem italienischen Züchter) habe ich folgendes gesehen: Milch wurde erhitzt, kurz vor dem Überkochen wurde ein wenig...
  3. Mikes Mash für Zwergwachteln?

Mikes Mash für Zwergwachteln?: Ich hab mal ´ne ganz dumme Frage. Ich hab heute für meine Nymphis Mikes Mash gekocht. Als ich es ihnen im Vogelzimmer auf den Boden gestellt...
  4. Mash

Mash: Kocht ihr euren Pferden selber Mash und wie sind eure Rezepte aufgebaut ? Luna bekommt von mir, jetzt wo es Winter wird, folgendes: - eine...