Mike's Mash Zutaten

Diskutiere Mike's Mash Zutaten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mich jetzt auch mal in das Thema "Zubereitung on Mike's Mash" eingelesen. Es hört sich ja alles wirklich gut an, daher will ich...
L

Lorin

Guest
Hallo,
ich habe mich jetzt auch mal in das Thema "Zubereitung on Mike's Mash" eingelesen. Es hört sich ja alles wirklich gut an, daher will ich am Wochenende auch mal kochen.
Die Zutatenliste ist bloß so lang und enthält so viele Zutaten, wo ich gar nicht weiß, wo ich sie bekomme.
Alfalfa habe ich hier (http://www.vitaltrendshop.de/) gefunden.

Aber was ist mit dem Algenpulver? Es gibt so viele verschiedene Algenarten... was nehmt ihr denn zum kochen?
Woher bekomme ich die ganzen Bohnensorten und Senfgrün, Sesamsamen? Für Gerste, Weizen etc. da nehme ich einfach die Körner, richtig?

Oje, erzählt mir bloß, wo ich das alles bekomme...
Bis dann, Lorin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst erstaunt sein, wieviel davon Du im stinknormalen Supermarkt bekommst, insbes. wenn der eine ethnische Abteilung hat. Dort habe ich die meisten Bohnen und Sesamsaat etc. bekommen.

Für die ausgefalleneren Bohnensorten kannst Du auch beim Griechen, Türken, etc. schaun.

Senfgrün gibt es beim Asiaten heisst da Phak koi (oder so ähnlich - kann mich nicht so genau dran erinnern).

Spirulina Algen und Alfalfa-Pulver gibt es bei

http://www.sanos-online.de/onlineshop/index.html

Wenn Du in die Suchfunktion Mike's Mash eingibst, dann wirst Du auf etliche alte Threads stossen, wo wir im Detail durchdiskutiert haben, wo man was bekommen kann.

LG und viel Spass beim Kochen,

Ann.
 
Thema: Mike's Mash Zutaten

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.346
Hühnermanu
H
G
Antworten
19
Aufrufe
1.893
Alexara
Alexara
R
Antworten
9
Aufrufe
1.351
Ribi.Baetz
R
B
Antworten
32
Aufrufe
4.505
Piwi100
P
simon-DK
Antworten
9
Aufrufe
1.957
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben