Miki singt

Diskutiere Miki singt im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nachdem Miki seit seiner Anreise am Dienstag kaum einen Pieps gesagt hat, hat er heute angefangen etwas zu singen. Man hört aber auch dass er...
banane

banane

Stammmitglied
Beiträge
188
Nachdem Miki seit seiner Anreise am Dienstag kaum einen Pieps gesagt hat, hat er heute angefangen etwas zu singen. Man hört aber auch dass er irgendwie heiser klingt.
hier das Video bei youtubehttp://youtu.be/yrAUnzWxZ2k
Freue mich auf eure Kommentare.
LG
 
Kann das Video leider nicht anschauen, müsste mich dafür bei YouTube anmelden, da es als privat eingestellt ist.
 
Ich bin bei You Tube angemeldet, aber da das Video privat ist, kann ich es leider nicht sehen. Du mußt das Video öffentlich machen.
 
Banane,Du mußt Deine Einstellung für den Film in öffentlich einstellen.Dann können wir es auch sehen.
 
ups, sorry, entschuldigt, habe die enstellungen geändert, jetzt sollte es gehen.
 
Toll wie er anfängt zu üben. Wirst sehen, mit der Zeit wird der Gesang länger und das Repertoire größer. Doch das was er bis jetzt bereits in Petto hat, find ich auch sehr schön :zustimm: .

Ich denke es wäre besser, wenn du die unteren Stangen quer einsetzen würdest, so dass er besser von Stange zu Stange hüpfen kann (evtl. mit ein/zwei Flügelschläge).
Das Bodengitter ist zwar hygienischer, doch er könnte besser auf dem Boden hüpfen und Steinchen/Grit... picken, wenn du es weglässt und dafür Vogelsand einstreust.
 
Hallo Nicole, Miki hat ein extra Schälchen mit Grit+Sand, da sitzt er sehr oft und pickt (manchmal döst er sogar davor)
Das mit dem Quereinsetzen der Stangen kann ich mal versuchen, habe es zur Eingewöhnng erst mal direkt vor die Futterpötte gemacht, weil Miki nicht wusste wie er am Besten drankommt;-).
Ich fand das Bodengitter sehr praktisch, damit nix mit Kot verschmutzt wird (also Sand und Grit ). Mache auch regelmäßig die Stangen sauber wenn ich sehe, dass er rangekackst hat, sonst Reinigung alle 2 Tage (denke dass ist ok.) Und Freiflug hat er sowieso täglich (allerdings ist er danach völlig aus der Puste und ko. Ich hoffe nach TA und Untersuchung +Medikamente gehts ihm bald besser.
 
Foto vom ersten Freiflug und danach
IMG_5582 (1024x654).jpg
IMG_5585.jpg
 
Thema: Miki singt

Ähnliche Themen

banane
Antworten
49
Aufrufe
6.612
Kifusja
K
M
Antworten
4
Aufrufe
608
Maren
M
M
Antworten
5
Aufrufe
595
Maren
M
N
Antworten
2
Aufrufe
328
neuronaut
N
Zurück
Oben