Milan-Parade

Diskutiere Milan-Parade im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi! Bei mir haben die Rotmilane heute Synchronfliegen geübt. Sah wirklich nett aus...
S

spot1972

Guest
Hi! Bei mir haben die Rotmilane heute Synchronfliegen geübt. Sah wirklich nett aus...
 

Anhänge

  • Rotmilan_Flug_neu2.jpg
    Rotmilan_Flug_neu2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 68
  • Rotmilan_Flug_neu.jpg
    Rotmilan_Flug_neu.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 68
  • rotmilan_drei.jpg
    rotmilan_drei.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 68
  • Rotmilane_zwei_flug.jpg
    Rotmilane_zwei_flug.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 69
Wobe mir die oberen eher nach Mäusebussard aussehen!Aber die unteren sollten Rotmilane sein!
Viele Grüße,
Marcel
 
jop,die ersten beide sind mäusebussard,der rest rotmilane.hab heute auch wieder 2 schwarzmilane gesehen :)
 
Ich hab sogar schon gesehen wie Rotmilan mit Schwarzmilan balzt :p
Viele Grüße,
Marcel
 
Bestimmung

Mit Verlaub :nene: , aber die Bilder oben sind von den gleichen Tieren wie unten... ME alles Rotmilane!
 
Hallo,

die oberen beiden Bilder zeigen deutlich einen Mäusebussard, und zwar ein und denselben! Man erkennt es an den Mauserlücken und dem Loch in der Linken Armschwinge.

Unten Rechts sind deutlich zwei Rotmilane zu sehen (rötlicher gegabelter Schwanz) und links unten erkenne ich garnix...


tobi
 
Danke

Danke für den Hinweis. Da sie alle zusammen in einer Gruppe geflogen sind, bin ich fest davon ausgegangen, dass es alles Rotmilane sind. Heute habe ich dann festgestellt, dass sich auch ein Turmfalke in die Rotmilangruppe gesellt hat und sich mit an den frisch gedeckten Speisetisch (Wiese wurde frisch gemäht) begeben hat...
 

Anhänge

  • Turmfalke_sitzend.jpg
    Turmfalke_sitzend.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 47
  • turmfalke_ruft.jpg
    turmfalke_ruft.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 47
  • rotmilan_gross.jpg
    rotmilan_gross.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 51
  • rotmilan_seitlich.jpg
    rotmilan_seitlich.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 43
  • rotmilan_vor_gruen.jpg
    rotmilan_vor_gruen.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 44
Wow!Super!So gut konnte Ich Ihn leider noch nicht fotografieren.Hier ist der Rotmilan seltene Rarität ausserhalb der Brutzeit.Habe gestern an der Hunte versucht einen zu fotografieren-aber vergebens!

Viele Grüße,
Marcel
 
Danke

Danke für das Kompliment. War hier aber wirklich nicht schwierig, weil max. 40m entfernt und super langsam unterwegs. Ausserdem waren es 4-5, da war die Auswahl leichter... :zwinker:

Dafür habt ihr bestimmt aktuell Habichte und Eulen, oder? Hier seh' ich davon nicht EINEN :nene:
 
Habicht ist ein Greif der langschwänzig überm Wald fliegt-und den Ruf sollte man auch kennen.Eulenplätze halten wir geheim,kenne selber nn haufen Schlafbäume.Haben Waldohreule,Waldkauz,Schleiereule,Sumpfohreule und siedeln grade den Steinkauz wieder an(durch Tausende von Brutröhren :D )

Viele Grüße,
Marcel

PS.Mein Rotmilan war gestern direkt über mir,nichtmal in Baumhöhre(d.h. so 10m),aber er war zu schnell.Unter den hunderten von Störchen(Storchenstation Berne)habe Ich Ihn nicht mehr gefunden.
 
Thema: Milan-Parade

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
3
Aufrufe
362
Naturfreak
Naturfreak
Vali
Antworten
5
Aufrufe
895
Vali
Vali
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
769
wdgnwas
wdgnwas
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
541
Birderswiss
Birderswiss
JZMAD
Antworten
8
Aufrufe
882
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben