Milben am kopf?

Diskutiere Milben am kopf? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe zwei sperlingspapageien von einem vorbesitzer übernommen...nun habe ich festgestellt das das gefieder am kopf immer spärlicher...
C

Cinderella2016

Neuling
Beiträge
1
Ich habe zwei sperlingspapageien von einem vorbesitzer übernommen...nun habe ich festgestellt das das gefieder am kopf immer spärlicher wird...sind das milben und was könnte ich machen?
 
Hallo Cinderella2016,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

WSi4d das Gefieder bei beiden immer weniger am Kopf? Kannst Du mal Fotos einstellen? Die Gründe für solch einen Gefiederverlust können vielfältig sein undmnüssen nicht unbedingt Milben sein. Auf jeden Fall rate ich Dir zum Besuch bei einem vogelkundigen Tierarzt. Solche spezialisierten Tierärzte findest Du hier KLICK .

Bitte berichte dann mal was er gesagt hat.
 
Thema: Milben am kopf?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
397
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
K
Antworten
7
Aufrufe
479
Kifusja
K
D
Antworten
24
Aufrufe
1.713
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben