Milben? bei meiner Amazone

Diskutiere Milben? bei meiner Amazone im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unsere Blaustirnamazone "Enzo" hat am Nacken unter den Federn ein bis zwei blanke Stellen. Meine Frage, sind da Milben am Werk oder was...
H

Holzwurm

Guest
Hallo,
unsere Blaustirnamazone "Enzo" hat am Nacken unter den Federn ein bis zwei blanke Stellen.
Meine Frage, sind da Milben am Werk oder was und wie kann man da was tun?

mfg Markus
 
Das hat wohl nichts mit Milben zu tun.

Das muß andere Gründe haben.
Kann mir allerdings auch nicht erklären was das sein kann. Zudem ist Dein Posting so kurz daß eh´nichts daraus abzuleiten ist.
Schau Dir die Stellen mal an ob die HAut verändert ist. Eventuell gerötet oder schuppig, irgend was das anders ist.
Im Zeifelsfall kannst Du einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen. Listen zu einem solchen findest Du unter Tierärzte
 
Hallo,
waren bei TA hat Parasiten festgestellt Feder.... (Milben). Enzo hat jetzt ein Mittel bekommen, mal sehne wie es weitergeht.
Euer Forum ist Super, macht weider so.

mfg. Markus
 
Hallo Markus,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!:0-

Gut, dass eine Ursache gefunden wurde. Drücken wir Daumen, Pfötchen und Krallen, dass Enzo diese Federlinge oder was auch immer los bekommt!

Du kannst ja deinen Enzo mal im Amazonenforum vorstellen. Ich würde mich darüber freuen.;)
 
Thema: Milben? bei meiner Amazone

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
325
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
6
Aufrufe
352
Vogelfreund23
V
K
Antworten
7
Aufrufe
463
Kifusja
K
D
Antworten
24
Aufrufe
1.640
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
485
1941heinrich
1941heinrich

Neueste Themen

Zurück
Oben