Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat
Diskutiere Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebes Vogelforum! Mein Kanarienvogel hat seit 2 Tagen dunkleres Gefieder über dem Schnabel bekommen, ich mache mir Sorgen, dass es Milben...
Schlagworte:
Thema:
Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat
Die Seite wird geladen...
-
Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat - Ähnliche Themen
-
Luftsackmilben beim Kanarienvogel
Luftsackmilben beim Kanarienvogel: Meine Kanarienvogelhenne quält sich nun schon seit ca. 2 Wochen mit Luftsackmilben. Ich war mit Ihr bereits zwei Mal beim Tierarzt und sie wurde... -
Luftsackmilben beim Dompfaff
Luftsackmilben beim Dompfaff: Hallo mein gimpel hat luftsackmilben .. laut Tierarzt soll ich ihn mit ivomec verdünnt ( 2,7 mg auf 1ml ) behandeln..habt ihr Erfahrungen?? Hab... -
Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?
Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?: Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich nun, dass ich hier evtl Rat finde. Gibt es nun Luftsackmilbem beim Welli, ja... -
Vogelmilben beim Menschen und in der Wohnung
Vogelmilben beim Menschen und in der Wohnung: Beim Reinigen unseres Nistkastens sind anscheinend Vogelmilben auf mir gelandet, zumindest habe ich seitdem zahlreiche Stiche. Können sich die... -
Grabmilben beim Kreuzschnabel
Grabmilben beim Kreuzschnabel: Hallo zusammen Meine Fichtenkreuzschnäbel haben Grabmilben was kann ich dagegen tun kann mir villeicht jemand tipps geben??? gruß Martin