Milben in der Zuchtanlage
Diskutiere Milben in der Zuchtanlage im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe heute Milben in meinen Zuchtboxen endeckt und auch den Herd ausfindig gemacht. Ist ein Nest mit 2 Jungen. Trotz gründlicher Reinigung...
Seite 1 von 2
Thema: Milben in der Zuchtanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarien zuchtanlagen
,milbenfalle
Die Seite wird geladen...
-
Milben in der Zuchtanlage - Ähnliche Themen
-
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist... -
Federmilben Innenvoliere
Federmilben Innenvoliere: Durch puren, aber wirklich puren Zufall habe ich etwas entdeckt, was mir ganz nach Eiern von Federmilben aussieht. Ich habe mal wieder nach... -
Luftsackmilben Symptome mindern
Luftsackmilben Symptome mindern: Hey hey, ziemlich früh was? Liegt daran das ich die ganze Nacht wach war, um meinen kleinen zu beruhigen. Der hat kein Auge zubekommen und die... -
Luftsackmilben oder doch was anderes?
Luftsackmilben oder doch was anderes?: Hallo, ich habe 2 Gouldamadinen bei mir in Quarantäne zu sitzen (männlich, Alter unbekannt, aus relativ schlechter Haltung). einer von ihnen... -
Milben in der 'Federsammlung'
Milben in der 'Federsammlung': Ich sammel Federn von meinen Wellis. Diese mache ich dann in einen kleinen Karton und steck die neuen einfach wieder oben rein. Heute hab ich...