Milben in der Zuchtanlage
Diskutiere Milben in der Zuchtanlage im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe heute Milben in meinen Zuchtboxen endeckt und auch den Herd ausfindig gemacht. Ist ein Nest mit 2 Jungen. Trotz gründlicher Reinigung...
Seite 1 von 2
Thema: Milben in der Zuchtanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarien zuchtanlagen
,milbenfalle
Die Seite wird geladen...
-
Milben in der Zuchtanlage - Ähnliche Themen
-
Sind dies Federmilben?
Sind dies Federmilben?: Guten Morgen, unsere Kanarien haben Milben. Ich tue mir schwer bei der Bestimmung. Könnt ihr mir da weiterhelfen und dies anhand der Fotos... -
Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?
Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?: Hallo erstmal! ich habe da eine kleine Sorge auf meinen Schultern, meine Ziegensittich Henne (2020 geschlüpft), die ich seit ca. einem Monat... -
Plötzliches Rupfen oder Milben etc??
Plötzliches Rupfen oder Milben etc??: Hallo, Ich war gestern zutiefst erschrocken als ich nach kurzer Zeit soviele Federchen auf dem Boden sah. Aufeinmal putzt sich der Hahn dauernd... -
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist... -
Federmilben Innenvoliere
Federmilben Innenvoliere: Durch puren, aber wirklich puren Zufall habe ich etwas entdeckt, was mir ganz nach Eiern von Federmilben aussieht. Ich habe mal wieder nach...