Milben
Diskutiere Milben im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi, drei Jahre ging es gut, jetzt hat es mich auch erwischt. Bei einer Nestkontrolle gestern stellte ich fest, dass wir Milben haben. Zwei...
Seite 1 von 3
Thema: Milben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
milbenfalle gartenhaus
,Milben buchfink
Die Seite wird geladen...
-
Milben - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?
Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?: Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanari aus Versehen das Mittel gegen Luftsackmilben getrunken (Inhaltsstoffe: Dodecansäure, Marbosa, Aloe Vera... -
Sind dies Federmilben?
Sind dies Federmilben?: Guten Morgen, unsere Kanarien haben Milben. Ich tue mir schwer bei der Bestimmung. Könnt ihr mir da weiterhelfen und dies anhand der Fotos... -
Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich
Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich: Hi, Mein Kanarienvogel fängt langsam an stark zu atmen/würgen. Ich will ihm, bevor es zu schlimm wird ein Mittel dagegen geben. Wo bekomm ich so... -
Was soll ich jetzt machen? (Luftsackmilben)
Was soll ich jetzt machen? (Luftsackmilben): Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanarienvogel LSM. Er hustet durchgängig fast ohne Pause. Nun ist allerdings Sonntag und morgen ist ein... -
Für grabmilben vor behandeln?
Für grabmilben vor behandeln?: Ich adoptiere am Wochenende 3 nymphensittiche daher meine Angst sehr hoch ist das wieder grabmilben ausbrechen (ist schon mal nach dem Kauf eines...