Milben

Diskutiere Milben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe bei meinen beiden Schwarzköpfchen gestern Milben festgestellt, heute den ganzen Käfig gereinigt und mit einem Mittel vom Tierarzt...

  1. ferchis

    ferchis Guest

    Hallo
    Habe bei meinen beiden Schwarzköpfchen gestern Milben festgestellt, heute den ganzen Käfig gereinigt und mit einem Mittel vom Tierarzt besprayt. Das Mittel dünkt mich ziemlich heavy. Bin vorsichtig damit umgegangen und hoffe, dass die Agas keinen Schaden nehmen.
    Kennt jemand weniger agressive Mittel zur behandlung von roten Milben und wo kommen diese Dinger überhaupt her.
    Manchmal schneide ich Aeste von Bäumen draussen ab. Die Agas lieben das aber kommen von dort Milben
    :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milben

Die Seite wird geladen...

Milben - Ähnliche Themen

  1. Milben? Wellensittich!

    Milben? Wellensittich!: Hallo ich habe eine Voliere mit 5 Wellensittichen Es scheint das einer von Milben befallen ist. Ich habe mal ein Foto hinzugefügt. Habe...
  2. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  3. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...