milben?

Diskutiere milben? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hej, habt ihr erfahrung, ob agas auch für milben anfällig sind? ich habe sehr empfindliche haut und seit kurzem am unterarm und im nacken...
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
hej,

habt ihr erfahrung, ob agas auch für milben anfällig sind?

ich habe sehr empfindliche haut und seit kurzem am unterarm und im nacken kleine rote pusteln, genau da, wo meine agababies in den ärmel krabbeln und kuscheln.
einer meiner hunde hat einmal eine milbeninfektion gehabt, das gab es ähnliche pustelchen.

gg
lilli
 
Milben,

Hallo,

Da kann ich nur mit ,, JA,, Antworten. Denn auch Agas können Milben haben zumal sie jetzt Babys haben . Durch das feuchte muffige Klima im Nest verbreiten sich die Milben rasend schnell.
Aber die bekommt man gut weg mit ( sorry weis jetzt nicht wie das Zeug heißt). Aber frage mal im Forum nach.

MfG

Petra :0-
 
Hallo Lilli,

da Petra dene Frage schon mit JA beantwortet hat!

Da kann ich dir nur noch sagen mit was ich Milben bei meinen Agas bekämpfe.

Ich benutze Agrinova Milben frei und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Das Mittel ist rein biologisch und wirkt in den kleinsten Ritzen. Mehr darüber kannst Du auf der Homepage erfahren.
 
Thema: milben?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
K
Antworten
7
Aufrufe
480
Kifusja
K
D
Antworten
24
Aufrufe
1.716
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben