milben?

Diskutiere milben? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hej, habt ihr erfahrung, ob agas auch für milben anfällig sind? ich habe sehr empfindliche haut und seit kurzem am unterarm und im nacken...

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej,

    habt ihr erfahrung, ob agas auch für milben anfällig sind?

    ich habe sehr empfindliche haut und seit kurzem am unterarm und im nacken kleine rote pusteln, genau da, wo meine agababies in den ärmel krabbeln und kuscheln.
    einer meiner hunde hat einmal eine milbeninfektion gehabt, das gab es ähnliche pustelchen.

    gg
    lilli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XYPippyYX

    XYPippyYX Guest

    Milben,

    Hallo,

    Da kann ich nur mit ,, JA,, Antworten. Denn auch Agas können Milben haben zumal sie jetzt Babys haben . Durch das feuchte muffige Klima im Nest verbreiten sich die Milben rasend schnell.
    Aber die bekommt man gut weg mit ( sorry weis jetzt nicht wie das Zeug heißt). Aber frage mal im Forum nach.

    MfG

    Petra :0-
     
  4. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Lilli,

    da Petra dene Frage schon mit JA beantwortet hat!

    Da kann ich dir nur noch sagen mit was ich Milben bei meinen Agas bekämpfe.

    Ich benutze Agrinova Milben frei und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Das Mittel ist rein biologisch und wirkt in den kleinsten Ritzen. Mehr darüber kannst Du auf der Homepage erfahren.
     
Thema:

milben?

Die Seite wird geladen...

milben? - Ähnliche Themen

  1. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  4. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
  5. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

    Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...