Milben

Diskutiere Milben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Bin mir relativ sicher, daß meine Kleo Milben hat! Muß nach der Behandlung durch den TA in einen extra Käfig?

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Bin mir relativ sicher, daß meine Kleo Milben hat! Muß nach der Behandlung durch den TA in einen extra Käfig?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gina4

    gina4 Guest

    Hi Nicole,
    normalerweise sollten bei Milbenbefall alle Vögel behandelt werden.
    Es ist sehr unwahrscheinlich , daß nur einer Milben hat.
    Die Vögel können dann auch zusammenbleiben.
    Um welche Milbenart handelt es sich denn?

    Liebe Grüße
    Gina
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Nicole,

    bei Milbenbefall immer den kranken von den gesunden trennen,weil die Milben sich auf die anderen übertragen.
    Gehe möglichst schnell zum Tierarzt und besorg dir dieses Puder. Für die Vögel ist sowas sehr unangenehm.




    Grüße, Frank:0-
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Ich war natürlich heute sofort beim TA!
    Kleo sitzt jetzt im Krankenkäfig. Das gefällt ihr gar nicht. Naja bis nächste Woche muß sie das aushalten, leider.

    Der TA meinte sie hat Schnabelmilben. Gut, daß sie noch keinen Partner hat.
     
  6. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Milben

Die Seite wird geladen...

Milben - Ähnliche Themen

  1. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  4. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
  5. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

    Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...