Milben

Diskutiere Milben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Bin mir relativ sicher, daß meine Kleo Milben hat! Muß nach der Behandlung durch den TA in einen extra Käfig?
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Bin mir relativ sicher, daß meine Kleo Milben hat! Muß nach der Behandlung durch den TA in einen extra Käfig?
 
Hi Nicole,
normalerweise sollten bei Milbenbefall alle Vögel behandelt werden.
Es ist sehr unwahrscheinlich , daß nur einer Milben hat.
Die Vögel können dann auch zusammenbleiben.
Um welche Milbenart handelt es sich denn?

Liebe Grüße
Gina
 
Hallo Nicole,

bei Milbenbefall immer den kranken von den gesunden trennen,weil die Milben sich auf die anderen übertragen.
Gehe möglichst schnell zum Tierarzt und besorg dir dieses Puder. Für die Vögel ist sowas sehr unangenehm.




Grüße, Frank:0-
 
Hallo!

Ich war natürlich heute sofort beim TA!
Kleo sitzt jetzt im Krankenkäfig. Das gefällt ihr gar nicht. Naja bis nächste Woche muß sie das aushalten, leider.

Der TA meinte sie hat Schnabelmilben. Gut, daß sie noch keinen Partner hat.
 
Thema: Milben

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
385
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
6
Aufrufe
402
Vogelfreund23
V
K
Antworten
7
Aufrufe
476
Kifusja
K
D
Antworten
24
Aufrufe
1.697
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben