Milben
Diskutiere Milben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute,Meine Nichte hat 5 Nymphies zu Hause und alle haben schon seit längerem Milben! Sie hat schon so viel versucht. Mit Milbensrays vom...
Seite 1 von 2
Thema: Milben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
milben bei frisch geschüpften vögeln
Die Seite wird geladen...
-
Milben - Ähnliche Themen
-
Hilfe Milbenbefall!
Hilfe Milbenbefall!: Guten Tag ihr lieben, Ich habe ein kleines oder besser gesagtes ein großes Problem... Dadurch das ich den Vogelkäfig wöchentlich zweimal komplett... -
Mittel gegen Milben
Mittel gegen Milben: Hallo, leider habe ich immer noch das Problem, dass die Beine von meinem Kanarienvogel stark nach Kalkbeinen, vermutlich wegen Milben, ausssehen.... -
Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?
Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?: Hallo allerseits, aus gegebenem Anlass und aus Neugier wüsste ich gern, wie ein Spot-on gegen Luftsackmilben hilft. Wir waren heute beim... -
Hat mein Wellensittich Milben?
Hat mein Wellensittich Milben?: Hallo, Ich habe seit dem 9. März 2 Wellensittiche. Mir ist letztens aufgefallen das der Schnabel von meinem blauen "Peanut" ganz schön gerissen... -
Haben meine vögel milben ? Hilfe
Haben meine vögel milben ? Hilfe: Hallo ich glaube meine vögel haben milben. Auf den bauch hat er eine *kahle* stelle (da sind kleine federn könnten auch blut federn sein ) auf den...