Milben

Diskutiere Milben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Woran erkenne ich, daß ein Wellensittich Milben hat? Einer meiner beiden "kratzt" sich oft !?!? Kann man Milben sehen??? Danke im...

1. Kathy4

Kathy4 Guest

Hallo!
    Woran erkenne ich, daß ein Wellensittich Milben hat?
    Einer meiner beiden "kratzt" sich oft !?!?
    Kann man Milben sehen???

Danke im voraus.
    Liebe Grüße
    Kathy:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Einige Parasiten kann man sehen, einige nicht.

Schau mal hier, Vielleicht hilft dir das weiter. ;)

4. Kathy4

Kathy4 Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde mir morgen mal meinen kleinen Freund anschauen.
    Gehe sonst sicherheitshalber zum Tierarzt.

Viele Grüße
    Kathy

Thema:

Milben

Die Seite wird geladen...

Milben - Ähnliche Themen

1. Hornmilben oder Pilz ?!

Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  4. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
  5. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...