Milka ist weggeflogen...

Diskutiere Milka ist weggeflogen... im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, heute als mein Vater Leo aus dem Schlag lassen wollte ist Milka mit rausgeflogen. Sie war die letzten Tage schon so unruhig. Sie ist...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

heute als mein Vater Leo aus dem Schlag lassen wollte ist Milka mit rausgeflogen. Sie war die letzten Tage schon so unruhig. Sie ist dann erst mit Leo aufs Dach und dann ist sie hoch in die Luft und seitdem ist sie weg.
Seit 9 Uhr morgens. Bisher ist noch nichts von ihr zu sehen. Ich hoffe sie kommt nochmal wieder. :(
 
Hallo Yvonne,
ist das denn Milkas 1. Freiflug seit Du sie bekommen hast?
Ich würde an Deiner Stelle Leo heute mal öfters wie sonst aus dem Schlag lassen. Wenn Milka ihn fliegen sieht, dann orientiert sie sich an ihm und kommt bestimmt wieder zurück. Hatten die Tauben denn heute schon Futter? Hattet ihr denn heute morgen auch so einen kräftigen Wind wie wir hier? Das kann gut die Ursache gewesen sein, dass sie hochgeflogen ist. Leider birgt das auch etwas die Gefahr des Abgetrieben werdens. :(
Vielleicht fragst Du zur Sicherheit auch mal bei Deinem Nachbarn mit den Brieftauben nach, ob sie nicht bei ihm am Schlag sitzt.
Viele Grüße,
Andrea
 
Hi Yvonne,
ich weiß ja nicht wie lange Tauben sich so
im allgemeinen draußen amüsieren.
Aber wenn sie in der Gegend ist wird sie
schon zurückfinden.
Daumen sind gedrückt!:zustimm:
 
Sie ist immernoch weg. Ja, es war der erste. Sie sollte eh die Tage mal raus, aber ich wollte ihr noch einen Ring um machen.
Leo draussen zu lassen bringt nicht viel, denn er fliegt ja nicht sondern watschelt nur am Boden rum.

Der Schlag des Nachbarn ist noch zu, da kann sie nicht sein. :(

Futter haben sie eigentlich immer drin, aber ihre Erdnüsse hatte sie heute noch nicht. Ohje, ich hoffe sie kommt wieder.
 
Ist sie wieder da?
Halte uns auf dem laufenden.
 
:(

Alles Gute - ich drück Euch alle vier Daumen, dass die Kleine bald wieder da ist!

Liebe Grüße,
Elgrin
 
:( Hallo,

mir sind auch schon öfters Tauben weggeflogen.man sieht sie auch wenn es traurig ist nur selten wieder....:(
Viel Glück
 
Ohh nein das tut mir leid.
Hoffendlich findet sie zurück:(
Haben die beiden sich denn schon besser verstaden?
Oder hassen sie sich noch immer?
 
Milka ist nicht wiedergekommen. :(

Ich glaube jetzt auch nicht mehr das sie noch kommt.
Die beiden mochten sich immernoch nicht. Leo hat sie garnicht als Artgenosse wahrgenommen. Ich habe ihm jetzt heute wieder seinen Ball in den Schlag getan. Aber ich vermiss sie. :( Ich hatte ja immernoch die Hoffnung das Leo merkt, das er eine Taube ist.
 
Ohh nein:(
Ich drück dir ganz fest die Daumen
das sie vllt doch noch zurück kommt:(
 
Sie ist immernoch nicht da... sie kommt nun bestimmt nicht mehr.

Viel Glück meine Kleine, pass gut auf Dich auf... :(
 
Thema: Milka ist weggeflogen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben