Milly ist heute gestorben

Diskutiere Milly ist heute gestorben im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hi bettina habe doch gerne geholfen und wenn es mit den beiden klappt umso besser.aber es ist eine ganz süsse maus und so wie es sich mit den...

  1. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    hi bettina

    habe doch gerne geholfen und wenn es mit den beiden klappt umso besser.aber es ist eine ganz süsse maus und so wie es sich mit den beiden anhört wird es schon klappen.:beifall:

    das hört sich so traurig an das er dachte das du ihm seine milly wiederbringst und ihm anstatt seiner liebsten eine fremde vor der nase setzt...kann mir gut vorstellen das er immer noch leidet...:traurig:

    wann können wir auf einer vogelhochzeit hoffen?hoffe wir sind eingeladen?:D
    ich finde der name passt zu der kleinen maus:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 rettschneck, 1. August 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Hey Bettina, freut mich das du so schnell eine neue Dame für deinen kleinen Witwer gefunden hast!!!!
    Bei uns war es gestern auch soweit, Tiffi und Sassafrass sind eingezogen...... alle total bliiet, Karlchen hat nach 10 minuten gefüttert, und maxi hat langsam kontakt zu sassafrass aufgenommen....... alle total entspannt......

    Drück dir die daumen das alles weiterhin gut geht !!!!1

    lg rett
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Bettina!

    ...da habe ich `rührselige`Person doch gleich wieder die Tränen in den Augen stehen!

    Bonny ist eine ganz hübsche kleine Maus...und auch wenn Merlin gedacht...Milly käme zurück...noch um sie trauert...er ist nicht mehr alleine!

    ...und ...dass er ihr schon alles zeigt...ist doch` herzallerliebst`!

    Ich freue mich sooooooooo sehr!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  5. #24 Tanygnathus, 2. August 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Zusammen,

    @ Steffi Vogelhochzeit werden die unter sich ausmachen denk ich:D
    @ Jessi Freu mich für Dich dass es bisher gut klappt und Karlchen schon füttert ist doch Klasse hoffe auch es bleibt so.
    @ Susanne Ich war auch ganz betroffen und hatte Tränen in den Augen als er so geschockt dasaß und nicht glauben konnte dass da ne andere aus der Kiste kommt.
    Schmusen hab ich sie noch nicht gesehen,aber hauptsache sie machen was gemeinsam und streiten sich nicht.
    Alles andere warte ich jetzt einfach mal ab.

    Ich berichte wieder
    LG Bettina
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Bettina
    finde ich auch ,wäre irgendwie auch komisch wenn er gleich voller Liebesgefühle sich auf ein neues Mädel stürzen würde,zeugt von gutem Charakter:zustimm:.So einfach kann man eine wahre Liebe nicht ersetzen.:nene:
    Auch Bonny soll sich ruhig Zeit lassen,man schmeißt sich den Kerlen nicht gleich an den Hals:D
    Sehe es so wie du ,es ist schön das sie sich nicht streiten und auf einander los gehen,alles weitere findet sich :zwinker:
     
  7. #26 Tanygnathus, 4. August 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ob die Vogelhochzeit schon klammheimlich stattgefunden hat kann ich nicht sagen...aber...sie kraulen sich:D
    Sie machen alles gemeinsam..das freut mich so sehr.

    LG Bettina
     
  8. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    dann feiern wir die vogelhochzeit nachträglich...:dance:
    ich möchte wohl gerne trauzeugin werden :zwinker:
     
  9. #28 Tanygnathus, 4. August 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Können wir gern machen..dann mußt Du aber kommen zum festen..schließlich hat es Merlin Dir zu verdanken dass Bonny eingezogen ist.
     
  10. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    sag mir wann ich da sein soll und ich steh bei dir auf der matte :zwinker: :bier: :D
     
  11. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar:freude:Da habt ihr auch allen Grund zu feiern.:dance:Wenn es bei den Langfüglern so reibungslos abläuft und durch lucy auch noch die richtige Partnerin ausgesucht wurde kann man nur laut HURRRRAAAA rufen.Freue mich für euch.
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Bettina,

    auch mir tut es unendlich leid, dass deine Milly verstorben ist. Habe es gerade erst gelesen, war ja wegen Urlaub länger nicht da. Lass dich auch von mir mal ganz doll knuddeln :trost:.

    Ich freu mich aber auch sehr, dass du schon so schnell eine neue Freundin für dein Hähnchen gefunden hast und ich drück dir die Daumen, dass sie ein echtes Dream-Team werden :zwinker:.
     
  13. #32 Tanygnathus, 11. August 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke Manuela,

    Es sieht bisher wirklich nach Dream-Team aus...kein Streit nichts...hätte ich nie gedacht..ich freu mich einfach für die Beiden
     
  14. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Oh...wie schön...das freut mich sehr!

    ...erinnere mich allerdings kaum noch...wie die `Zwei`aussehen!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  15. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ein neues Traumpaar...

    Hallo Zusammen,

    Wollte Euch von Merlin und Bonny berichten.
    Bonny het einen sehr beruhigenden Einfluß auf Merlin,er war immer sehr ängstlich und ist abgehauen sobald man in die Nähe kam.
    Seit neuestem bleibt er neben seiner Bonny sitzen und beobachtet was man tut.
    Sie machen alles gemeinsam...einfach Klasse.
    Ich bin wirklich froh und erleichtert dass er den Tod von seiner Milly wohl überwunden hat.Er ist total verändert...ich erkenne meinen Merlin gar nicht mehr wieder...er blüht so auf...
    LG Bettina
     
  16. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Bettina!

    ...das ist ja toll!
    ...schön, dass Bony ihm geholfen hat Millys`Tod zu überwinden...und wenn sie zudem noch einen so beruhigenden und postiven Einfluss hat...ist das doppelt schön!

    ...wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    ...kleiner Merlin...geniesse dein Leben!
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Bettina,

    ich freu mich auch riesig für dich, dass Merlin nach dem Verlust seiner Partnerin doch wieder sein Liebesglück gefunden hat und glücklich ist :dance:.
     
  18. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ach wie schön, dass sich das neue Traumpärchen MERLIN und BONNY gefunden hat! :blume:
     
  19. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Einfach klasse,freue mich für die Beiden.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Langflügelfan, 25. September 2010
    Langflügelfan

    Langflügelfan Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich auch sehr, daß sich da ein glückliches Papageienpärchen gefunden hat! Langes Leben!
     
  22. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke Euch allen, ich bin wirklich froh über diese tolle Entwicklung.
    Zumal ja nicht nur Merlin fix und fertig war nach Millys Tod...( ich ja auch )

    LG Bettina
     
Thema:

Milly ist heute gestorben

Die Seite wird geladen...

Milly ist heute gestorben - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...