Milly ist heute gestorben

Diskutiere Milly ist heute gestorben im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Die Partnerin von Merlin und Mama von 2 Babys ist heuteauf einmal tot in der Voliere gelegen.Nun hat Merlin schon wieder keine Partnerin mehr...
hi bettina

habe doch gerne geholfen und wenn es mit den beiden klappt umso besser.aber es ist eine ganz süsse maus und so wie es sich mit den beiden anhört wird es schon klappen.:beifall:

das hört sich so traurig an das er dachte das du ihm seine milly wiederbringst und ihm anstatt seiner liebsten eine fremde vor der nase setzt...kann mir gut vorstellen das er immer noch leidet...:traurig:

wann können wir auf einer vogelhochzeit hoffen?hoffe wir sind eingeladen?:D
ich finde der name passt zu der kleinen maus:zwinker:
 
Hey Bettina, freut mich das du so schnell eine neue Dame für deinen kleinen Witwer gefunden hast!!!!
Bei uns war es gestern auch soweit, Tiffi und Sassafrass sind eingezogen...... alle total bliiet, Karlchen hat nach 10 minuten gefüttert, und maxi hat langsam kontakt zu sassafrass aufgenommen....... alle total entspannt......

Drück dir die daumen das alles weiterhin gut geht !!!!1

lg rett
 
Hallo Bettina!

...da habe ich `rührselige`Person doch gleich wieder die Tränen in den Augen stehen!

Bonny ist eine ganz hübsche kleine Maus...und auch wenn Merlin gedacht...Milly käme zurück...noch um sie trauert...er ist nicht mehr alleine!

...und ...dass er ihr schon alles zeigt...ist doch` herzallerliebst`!

Ich freue mich sooooooooo sehr!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Zusammen,

@ Steffi Vogelhochzeit werden die unter sich ausmachen denk ich:D
@ Jessi Freu mich für Dich dass es bisher gut klappt und Karlchen schon füttert ist doch Klasse hoffe auch es bleibt so.
@ Susanne Ich war auch ganz betroffen und hatte Tränen in den Augen als er so geschockt dasaß und nicht glauben konnte dass da ne andere aus der Kiste kommt.
Schmusen hab ich sie noch nicht gesehen,aber hauptsache sie machen was gemeinsam und streiten sich nicht.
Alles andere warte ich jetzt einfach mal ab.

Ich berichte wieder
LG Bettina
 
Hallo Bettina
finde ich auch ,wäre irgendwie auch komisch wenn er gleich voller Liebesgefühle sich auf ein neues Mädel stürzen würde,zeugt von gutem Charakter:zustimm:.So einfach kann man eine wahre Liebe nicht ersetzen.:nene:
Auch Bonny soll sich ruhig Zeit lassen,man schmeißt sich den Kerlen nicht gleich an den Hals:D
Sehe es so wie du ,es ist schön das sie sich nicht streiten und auf einander los gehen,alles weitere findet sich :zwinker:
 
Ob die Vogelhochzeit schon klammheimlich stattgefunden hat kann ich nicht sagen...aber...sie kraulen sich:D
Sie machen alles gemeinsam..das freut mich so sehr.

LG Bettina
 
dann feiern wir die vogelhochzeit nachträglich...:dance:
ich möchte wohl gerne trauzeugin werden :zwinker:
 
Können wir gern machen..dann mußt Du aber kommen zum festen..schließlich hat es Merlin Dir zu verdanken dass Bonny eingezogen ist.
 
sag mir wann ich da sein soll und ich steh bei dir auf der matte :zwinker: :bier: :D
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar:freude:Da habt ihr auch allen Grund zu feiern.:dance:Wenn es bei den Langfüglern so reibungslos abläuft und durch lucy auch noch die richtige Partnerin ausgesucht wurde kann man nur laut HURRRRAAAA rufen.Freue mich für euch.
 
Huhu Bettina,

auch mir tut es unendlich leid, dass deine Milly verstorben ist. Habe es gerade erst gelesen, war ja wegen Urlaub länger nicht da. Lass dich auch von mir mal ganz doll knuddeln :trost:.

Ich freu mich aber auch sehr, dass du schon so schnell eine neue Freundin für dein Hähnchen gefunden hast und ich drück dir die Daumen, dass sie ein echtes Dream-Team werden :zwinker:.
 
Danke Manuela,

Es sieht bisher wirklich nach Dream-Team aus...kein Streit nichts...hätte ich nie gedacht..ich freu mich einfach für die Beiden
 
Oh...wie schön...das freut mich sehr!

...erinnere mich allerdings kaum noch...wie die `Zwei`aussehen!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Ein neues Traumpaar...

Hallo Zusammen,

Wollte Euch von Merlin und Bonny berichten.
Bonny het einen sehr beruhigenden Einfluß auf Merlin,er war immer sehr ängstlich und ist abgehauen sobald man in die Nähe kam.
Seit neuestem bleibt er neben seiner Bonny sitzen und beobachtet was man tut.
Sie machen alles gemeinsam...einfach Klasse.
Ich bin wirklich froh und erleichtert dass er den Tod von seiner Milly wohl überwunden hat.Er ist total verändert...ich erkenne meinen Merlin gar nicht mehr wieder...er blüht so auf...
LG Bettina
 
Hallo Bettina!

...das ist ja toll!
...schön, dass Bony ihm geholfen hat Millys`Tod zu überwinden...und wenn sie zudem noch einen so beruhigenden und postiven Einfluss hat...ist das doppelt schön!

...wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse!Susanne!

...kleiner Merlin...geniesse dein Leben!
 
Hallo Bettina,

ich freu mich auch riesig für dich, dass Merlin nach dem Verlust seiner Partnerin doch wieder sein Liebesglück gefunden hat und glücklich ist :dance:.
 
Ach wie schön, dass sich das neue Traumpärchen MERLIN und BONNY gefunden hat! :blume:
 
Freut mich auch sehr, daß sich da ein glückliches Papageienpärchen gefunden hat! Langes Leben!
 
Danke Euch allen, ich bin wirklich froh über diese tolle Entwicklung.
Zumal ja nicht nur Merlin fix und fertig war nach Millys Tod...( ich ja auch )

LG Bettina
 
Thema: Milly ist heute gestorben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben