MIMI ist TOT :(

Diskutiere MIMI ist TOT :( im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo ich weiß nicht ob sie noch welche an meine Mimi erinnern können ! hier ein foto ! Ich kann es immer noch nicht fassen das sie...

  1. #1 minimaus, 13.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2007
    minimaus

    minimaus Guest

    Hallo


    ich weiß nicht ob sie noch welche an meine Mimi erinnern können !


    hier ein foto !

    Ich kann es immer noch nicht fassen das sie nie mehr nachhause kommt!
    Sie wurde von donnerstag auf freitag in der nacht vor unserer Haustür überfahren! Meine nachbarin hat es mir erzählt! das sie schon jemand weggeräumt hatte!

    Aber das blutbad spricht bände! Ich kann es nicht verstehen! sie war immer so vorsichtig! :( :( :traurig: :traurig: :nene:

    Mimi ruhe in frieden! Ich werde dich nie vergessen !
    :(
     

    Anhänge:

  2. #2 minimaus, 13.05.2007
    minimaus

    minimaus Guest

    hallo

    kann mir einer sagen ob ich die bilder die ich 2005 von mimi hier eingestellt habe wieder größer hinbekomme???
     
  3. #3 sauseblitz1978, 13.05.2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Minimaus,
    lass dich einfach mal drücken :trost: :trost:
    Hattest eine süße Katze :)
    In deinem Herzen wird sie weiterleben...
    Yvonne
     
  4. #4 nickiundeve, 13.05.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    :traurig: hi!
    Ich kann mir vorstellen, dass dein Schmerz sehr tief sitzt! :traurig:
    Trotzdem; denke stets an die schönen Stunden, Tage, oder Jahre, an deine süße zurück!
    :trost: :trost: :trost:

    ich wünsche dir viel Stärke und Kraft, um diesen harten Schlag verkraften zu können. :traurig:

    mit traurigen Grüßen Chrissi
     
  5. #5 Karin G., 13.05.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.693
    Zustimmungen:
    1.366
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo minimaus

    tut mir auch sehr leid :heul:
    (Jeder Freilauf-Katzenhalter lebt mit der heimlichen Angst, dass so etwas passieren könnte.)

    Geh mal oben links in dein Kontrollzentrum, ganz unten bei "Verschiedenes" hat es "Anhänge". Dort klicke drauf, da findest du sämtliche Fotos, die du ins Forum via Forenserver gestellt hast. Die kannst du anklicken, dann mit der rechten Maus ins Bild direkt klicken. Es öffnet sich ein Fenster: mit der Option "Bild speichern unter" kannst du dir die Fotos nochmal auf deine Festplatte holen.
     
  6. #6 Vivi&Lucy, 13.05.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Minimaus,

    laß Dich feste drücken :trost:
    In Deinem Herzen wird sie immer da sein!!!

    Liebe Grüße

    Petra
     
  7. #7 minimaus, 14.05.2007
    minimaus

    minimaus Guest

    Hallo



    danke ihr seid alle so lieb!

    Mimi war grad einmal 4 jahre alt!

    Is schon komisch in der früh die tür aufzumachen , und keine Mimi steht davor und schnurrt dich an!:( Keiner der in der früh um 6 vor dem fenster steht und miaut!

    werde sie vermissen! :traurig:
     
  8. #8 Beate Straub, 14.05.2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Mimi ist tot

    Hallo,
    auch mir tut es sehr keid, für Deine kleine Mimi.
    :trost: :trost: :trost:
    Im Herzen wirst Du sie immer haben.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  9. #9 Marina_NRW, 14.05.2007
    Marina_NRW

    Marina_NRW Guest

    Arme Mimi

    das tut mir aber leid!
     
  10. #10 MiniMaus13, 16.05.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    hallöchen!
    ebenfalls tut es auch mir leid,für dich und das junge kätzchen....

    aber trotzdem: wirst sehen, wenn du nachdenkst, und an viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele schöne stunden zurück denkst, wird die trauer sicherlich ein bisschen gemildert! bestimmt geht es ihr im katzenhimmel genauso gut, wie bei dir!;)

    viel glück, dani
     
  11. #11 jessi3068, 27.05.2007
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.11.2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo.
    Das tut mir sehr leid.
    Meine Kitty sah auch aus wie deine und war auch vier Jahre alt, als sie überfahren wurde. Es passierte auch im Dunkeln und seitdem (seit 1,5 Jahren) lasse ich meine anderen im Dunkeln nicht mehr raus. Hoffe, dass das ein wenig hilft...
    Ich kann dir sagen, dass einem das Kätzchen immer fehlen wird, sie sind nicht zue rsetzen. Aber vielleicht kannst du ja einem anderen Kätzchen nun einen schönen Platz anbieten...

    Lass dich drücken :trost:
     
  12. slisa

    slisa Guest

    Mein Beileid!
    Ich weis was du meinst,mein Kater Fuzzy wurde auch vor zwei Jahren vor unserer Haustür überfahren, und ich war dabei als es passierte.Es war schrecklich.
    Mein Freund parkte damals auf dem Parkplatz gegenüber vom Haus, und der kleine wollte wie immer rüber und Ihn begrüßen,....es war winter und es lag viel schnee und er stand hinter einem Schneehaufen,..dann lief er los und das Auto hätte ihn gar nicht sehen können.
    Ich hörte den schlag und meinen Freund wie er mir Zurief: "Die haben den Fuzzy überfahren!"

    Seit dem hängt ein kleiner Stoff kater an meinem Rückspiegel.
     
  13. #13 ZwieselUndDrops, 08.06.2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    also, wir wohnen in einem dorf, und da geht eine hauptstraße durch.. und genau an der wohnen wir...
    wir haben schon sehr viele katzen gehabt, und viele sind noch nicht einmal ein jahr alt geworden :nene:
    letztes jahr im april hatten wir noch 3 katzen (mutter und ihre 2 söhne) und jetzt haben wir nur noch einen einzigen kater :traurig:

    ich weiß ganz genau, was du durchmachst :traurig: :traurig: :traurig:
     
Thema:

MIMI ist TOT :(

Die Seite wird geladen...

MIMI ist TOT :( - Ähnliche Themen

  1. Mimi und Parry

    Mimi und Parry: Hallo, ich bin der Marlon und 15-Jahre alt, ich wollte schon immer Papageien haben und suche oft im www nach Abgabetieren. Gestern stoß ich dan...
  2. Wer kennt sich mit Mimik und Gestik von Grauen aus?

    Wer kennt sich mit Mimik und Gestik von Grauen aus?: Hallo liebe Leute, wer kennt sich in Sachen "Verhalten" oder Mimik und Gestik von Grauen aus? Oder gibt es "Links" zu diesem Thema? Es gibt...
  3. Was für eine Ente ist das .

    Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]
  4. Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?

    Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)...
  5. Ist der Vogel gesund?

    Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole....