Mimi und Parry

Diskutiere Mimi und Parry im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin der Marlon und 15-Jahre alt, ich wollte schon immer Papageien haben und suche oft im www nach Abgabetieren. Gestern stoß ich dan...

  1. Marlon

    Marlon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Marlon und 15-Jahre alt, ich wollte schon immer Papageien haben und suche oft im www nach Abgabetieren.
    Gestern stoß ich dan auf diese Anzeige: http://www.google.de/imgres?imgurl=...de&sa=N&biw=1346&bih=859&tbm=isch&um=1&itbs=1

    Die beiden heißen Mimi und Parry und leben derzeit noch bei ihrer Besitzerin Frau Williams, diese kann die beiden leider nicht mehr behalten da sie in einer Organisation namens Wasser arbeitet und nur noch sehr wenig Zeit für sie hat :( Frau Williams sucht nach netten Leuten die ihren beiden Lieblingen ein neues Zuhause geben können. Sie will kein Geld für sie es müssten gelegentlich die Überschiffungskosten aus Irland bezahlt werden diese liegen bei
    120€, da Frau Williams auch einen teil bezahlt. Die beiden können samt Käfig und allem drum und dran direkt vor eure Haustür geliefert werden !!!
    Die beiden tuen mir sooo leid, ich würde sie auch sofort nehmen nur ich kann ihnen kein Artgerechtes Leben bieten da wir nur eine Wohnung haben :(
    Also bitte ich euch KÖNNTE EINER VON EUCH DER ERFAHRUNG MIT ARAS HAT SIE AUFNEHMEN ????
    Frau Williams möchte gelegentlich auch ein paar Bilder ihrer Lieblinge per e-mail bekommen.
    Bitte helft den beiden sie tuen mir soo leid !!!!!
    Für Fragen schreibt mich bitte per pn an :) oder tretet durch den Link in direkten Kontakt mit ihr !!!

    Danke und
    Lg Marlon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da wäre ich aber mehr als vorsichtig....... :D (denn so ähnliches kann man immer wieder im Net lesen und dann waren es doch nur wieder Betrüger)
     
  4. #4 Dolcedo, 14. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
    Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Ich erhöhe um ein Hyazintharapaar.....zu verschenken...:D

    ...und hier sind sie GBAs in Frankfurt klick (man vergleiche Bild 6 vom Themenersteller)

    und hier alle Anzeigen, der "lieben Leute"....
     
  5. Marlon

    Marlon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sind das alles Betrüger ? :O ?
     
  6. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Genau!....
     
  7. #7 Tanygnathus, 14. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Marlon,es gab mal bei den Graupapageien auch ein Thema das hieß auch Mimi und Perry...auch abzugeben von einer Frau Williams ich meine Kamerun.
    Nachdem klar war dass es Schwindler waren hat man das Thema meine ich umbenannt.
    Vielleicht errinnert sich da auch noch jemand dran.
    Lass auf jeden Fall absolut die Finger weg,da bist Du nur Dein Geld los und hast erst keine Vögel.

    Aber Du wolltest ja ohnehin einfach nur auf die Tiere aufmerksam machen..also bitte wer immer das lesen sollte..das sind Betrüger
     
  8. Marlon

    Marlon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Daran hab ich ja garnicht gedacht !!!
    Danke für die aufkläfung :)
     
  9. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Hallo Bettina,

    Du meinst bestimmt dieses Thema hier.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #10 Tanygnathus, 14. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Super Danke genau das hab ich gemeint :zustimm:
     
  12. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Bitte gerne...;)

    Graue gibts übrigens auch wie geschnitten Brot...klick :D
     
Thema:

Mimi und Parry