Mimmi ist Tot....

Diskutiere Mimmi ist Tot.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen,.... gestern früh ist meine Mimmi Tot in der Voliere gelegen... warum/woran sie gestorben ist weiß ich nicht... seufz......

  1. #1 FamFieger, 28. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,....

    gestern früh ist meine Mimmi Tot in der Voliere gelegen... warum/woran sie gestorben ist weiß ich nicht... seufz... denke sie hat sich das Genick gebrochen....

    Habe am Samstag nachmittag die Voliere sauber gemacht und der Bande mal Kästen reingehängt.... 5 Paare - 6 Kästen,... und um einen Kasten haben sie immer gestritten... ich glaube sie ist beim Streit runtergefallen und dann auf die Betonplatte geknallt... *wein* ... Die Augen hatte sie offen und die Beinchen waren ganz auch offen (also gestreckt halt, aber nich krampfhaft.....).... und nen tag zuvor konnt ich noch sooo tolle Bilder von meiner hübschen maus machen... :heul: :heul: :heul:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 28. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das tut mir sehr leid für dich,fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen,erst am 17.06.04 ist meine kleine Arielle gestorben,bzw.musste eingeschläfert werden, sie sah deiner Mimi ähnlich (s.Avatar / Benutzerbild)
    Nun wird deine süße Mimi im regenbogenland flattern
     
  4. BigMama

    BigMama Guest

    Tut mir leid um deine Mimmi, lass dich drücken.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. #4 ChristineF, 28. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...auch von mir herzliches Beileid :(
     
  6. Baumbart

    Baumbart Guest

    Immer wieder traurig! :(
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Tut mir leid, aber so ist der Lauf des Lebens :(
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Jessy

    Das ist wirklich sehr schlimm, dass Deine Mimmi tot ist.
    Mimmi war wirklich ein sehr hübsches Wellimädel

    Du hast mein aufrichtiges Beileid, lass Dich mal ganz lieb drücken :(
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    auch von mir ein herzliches beileid. :(
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mein Beileid, ist immer hart, wenn so etwas passiert. :(
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch

    mein Beileid, es trifft einen mit den Jahren all zu oft.
    Ich halte Euch die Daumen, das die jungen Küken Euch demnächst darüber hinweg trösten werden und Ihr Euch etwas vom Nachwuchs zurück behaltet.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  12. Thomas

    Thomas Guest

    mein herzliches beileid. :(

    tut mir sehr leid das zu lesen.
     
  13. #12 FamFieger, 28. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... danke ihr seid lieb.... hoffe nur es ging ganz ganz schnell.... :( ... und ihr freund mickey tut mir sooo leid, gestern abend saß er auf dem Ast wo die beiden immer saßen und kuschelten... der vermisst sie glaub ich ganz dolle.... :heul:
     
  14. #13 Pitti*Lieb*, 28. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    *Dichganzdollliebdrück* ! Tu tust mir soooo leid , ich kenn das zwar noch nicht bei Wellis , aber es ist immer schlimm wenn eies seiner Tiere stirbt ... ach was , wennn überhaupt ein Tier stirbt ... :k :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Die arme kleine Minni........ mein Beileid :( .
     
  16. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    mein herzliches beileid! die arme kleine! :(
     
  17. Carina*

    Carina* Guest

    Von mir auch herzliches Beileid :(
     
  18. yessica

    yessica Guest

    Von mir auch...Herzliches Beileid!!!
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :( mein herzliches Beileid*dichganzdolldrücke*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fireball

    Fireball Guest

    Von mir auch gaaaaaanz Herzliches Beileid :(
    Es ist dumm wenn ein Haustier stibrt, ich weiß was du fühlst, ich kann es nachvollziehen, letztes Jahr ist auch mein Zwerghamster gestorben :( :heul:
    Aber bleib Tapfer, es wird schon wieder.
     
  22. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Fühl dich auch von mir ganz doll getröstet. :( Mein größtes Beileid. Ich kenne das auch...zu gut... :heul: :heul: :heul:
     
Thema:

Mimmi ist Tot....

Die Seite wird geladen...

Mimmi ist Tot.... - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...