Mimmi ist Tot....

Diskutiere Mimmi ist Tot.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,.... gestern früh ist meine Mimmi Tot in der Voliere gelegen... warum/woran sie gestorben ist weiß ich nicht... seufz...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,....

gestern früh ist meine Mimmi Tot in der Voliere gelegen... warum/woran sie gestorben ist weiß ich nicht... seufz... denke sie hat sich das Genick gebrochen....

Habe am Samstag nachmittag die Voliere sauber gemacht und der Bande mal Kästen reingehängt.... 5 Paare - 6 Kästen,... und um einen Kasten haben sie immer gestritten... ich glaube sie ist beim Streit runtergefallen und dann auf die Betonplatte geknallt... *wein* ... Die Augen hatte sie offen und die Beinchen waren ganz auch offen (also gestreckt halt, aber nich krampfhaft.....).... und nen tag zuvor konnt ich noch sooo tolle Bilder von meiner hübschen maus machen... :heul: :heul: :heul:
 

Anhänge

  • mimmi.jpg
    mimmi.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 171
  • mimmi1.jpg
    mimmi1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 169
Das tut mir sehr leid für dich,fühl dich ganz lieb gedrückt.
Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen,erst am 17.06.04 ist meine kleine Arielle gestorben,bzw.musste eingeschläfert werden, sie sah deiner Mimi ähnlich (s.Avatar / Benutzerbild)
Nun wird deine süße Mimi im regenbogenland flattern
 
Hallo Jessy

Das ist wirklich sehr schlimm, dass Deine Mimmi tot ist.
Mimmi war wirklich ein sehr hübsches Wellimädel

Du hast mein aufrichtiges Beileid, lass Dich mal ganz lieb drücken :(
 
Auch

mein Beileid, es trifft einen mit den Jahren all zu oft.
Ich halte Euch die Daumen, das die jungen Küken Euch demnächst darüber hinweg trösten werden und Ihr Euch etwas vom Nachwuchs zurück behaltet.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
.... danke ihr seid lieb.... hoffe nur es ging ganz ganz schnell.... :( ... und ihr freund mickey tut mir sooo leid, gestern abend saß er auf dem Ast wo die beiden immer saßen und kuschelten... der vermisst sie glaub ich ganz dolle.... :heul:
 
*Dichganzdollliebdrück* ! Tu tust mir soooo leid , ich kenn das zwar noch nicht bei Wellis , aber es ist immer schlimm wenn eies seiner Tiere stirbt ... ach was , wennn überhaupt ein Tier stirbt ... :k :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Von mir auch gaaaaaanz Herzliches Beileid :(
Es ist dumm wenn ein Haustier stibrt, ich weiß was du fühlst, ich kann es nachvollziehen, letztes Jahr ist auch mein Zwerghamster gestorben :( :heul:
Aber bleib Tapfer, es wird schon wieder.
 
Fühl dich auch von mir ganz doll getröstet. :( Mein größtes Beileid. Ich kenne das auch...zu gut... :heul: :heul: :heul:
 
Thema: Mimmi ist Tot....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben