Mimmi ist Tot....

Diskutiere Mimmi ist Tot.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,.... gestern früh ist meine Mimmi Tot in der Voliere gelegen... warum/woran sie gestorben ist weiß ich nicht... seufz...
*Auchkondolierentu* und *ganzdollgedrücktfühl*
 
Ohje... die süße Maus ist tot? Das ist wirklich sehr schade. :(
 
ohjeee, da geht es dir wir mir.... :( :(

aber deine Maus war ene Hübsche ein wunderschönes Tier muss schon sagen!
 
Hallo Jessy,

auch mein herzliches Beileid, ich finde es immer wieder schlimm ein Tier zu verlieren.

Letzten Dienstag, starb ein Welli von mir an Nierenversagen, ich war tieftraurig, kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht, mit der Zeit tut der Abschied nicht mehr so weh.

Ich hatte mir später gesagt, schön, dass der Welli bei mir sein durfte, auch wenn die Zeit nicht lange war, dafür aber schön.
 
Auch von mir herzliches Beileid... kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, mein kleiner ist auch vor 1,5 Wochen gestorben :( *tröst*
 
Thema: Mimmi ist Tot....

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
544
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
862
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben