Mindestanforderungen gesucht
Diskutiere Mindestanforderungen gesucht im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hi, ich bin mal gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann, denn slesbt fidne ich überhaupt nichts dazu ... es geht um die...
Thema:
Mindestanforderungen gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Mindestanforderungen gesucht - Ähnliche Themen
-
Transportbehälter aus Holz gesucht
Transportbehälter aus Holz gesucht: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich im Internet einen Transportbehälter aus Holz für Vögel gesehen. Er hatte auch Holzgitterstäbe und nicht wie... -
ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht
ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht: Hallo Das Papageienschutz-Centrum in Bremen sucht dringend eine ältere, weibliche Venezuela-Amazone für einen verwitweten Hahn. Keine... -
Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht
Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht: Liebes Forum, ich habe lange geguckt, wo mein Thema wohl am besten hinpassen würde und mich jetzt für dieses Unterforum entschieden. Hoffe, das... -
Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht
Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht: Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und sind seit ca. einem Jahr glückliche Eltern eines Rostkappen-Pärchens :-). Die beiden sind nur... -
Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht
Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht: Hallo! Wir, meine Frau und ich, suchen für einen unserer beiden Nymphensittiche, der an Arthrose und Arteriosklerose erkrankt ist, gegenseitigen...