Mindestanforderungen gesucht

Diskutiere Mindestanforderungen gesucht im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hi, ich bin mal gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann, denn slesbt fidne ich überhaupt nichts dazu ... es geht um die...

  1. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Hi,

    ich bin mal gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann, denn slesbt fidne ich überhaupt nichts dazu ...

    es geht um die mindestanforderungen an die haltung von:

    schafstelze
    sand-regenpfeifer

    ich bräuchte, wenn es dieses gibt, das gutachten und die maße.

    informationen zur einrichtung brauche ich keien die habe ich genügend vorliegen es geht nur um die mindestmaße (hier kann mir selbst mein umweltamt helfen, sie meinen aber es gäbe was....tzja)

    auch brauch ich keinen hinweis auf die besonderen schutzstatuten ect. wie gesagt bitte nur die mindesmaße.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo René!

    Schafstelze sollte mindestens 2 m lange Voliere untergebracht werden.

    Sandregenpfeifer sollte größere Voliere als Schafstelze untergebracht werden und benötigt einen kleine Teich! 3-4 m lange Voliere
     
  4. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    hi danny,

    zwischen sollte und muss liegt ein unterschied, ich weiß das diese tiere große räume brauchen, aber wie gesagt ich suche mindestanforderungen (ich finde immer nur welche für greifvögel, eulen, papageien, finkenvögel aber das was ich suche nicht....)
     
  5. #4 Angelika H., 21. April 2007
    Angelika H.

    Angelika H. Guest

  6. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Rene

    Ich denke, dass es da nichts gibt.

    Viele Grüße
     
  7. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    @angelika,

    ja der link hat mich etwas weiter gebracht danke.

    @robert,

    dann wundert es mich echt, die vom umweltamt sind der meinung es gab mal was für europäer, ich habe ihnen dazu gesagt das ich lediglich neben europäischen greifen & eulen auch noch daten für verschiedene finkenvögel gefunden habe.

    aber naja was soll's nächste woche termin beim amt dann werd ich vielleicht endlich genaueres erfahren können.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Rene

    Kennst du das?
    Das ist das einzige, was ich, mit Ausnahme der von dir genannten Gutachten, noch kenne.

    Es kann aber sein, dass die Veterinärämter noch andere Unterlagen zur Verfügung haben. Mein Veterinär hat mir da schon öfter Zahlen genannt, die nirgends sonst zu finden waren.

    Viele Grüße
     
  10. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Hi Robert,

    ja das hat man mir beim umweltamt auch genannt aber ich kann daraus nur wenig ablesen .... also termin abwarten . hier in niedersachsen machen die so oder so ihre eigenen gesetze :) :zwinker:
     
Thema:

Mindestanforderungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Mindestanforderungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

    Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...