Mindestanforderungen gesucht

Diskutiere Mindestanforderungen gesucht im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi, ich bin mal gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann, denn slesbt fidne ich überhaupt nichts dazu ... es geht um die...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Hi,

ich bin mal gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann, denn slesbt fidne ich überhaupt nichts dazu ...

es geht um die mindestanforderungen an die haltung von:

schafstelze
sand-regenpfeifer

ich bräuchte, wenn es dieses gibt, das gutachten und die maße.

informationen zur einrichtung brauche ich keien die habe ich genügend vorliegen es geht nur um die mindestmaße (hier kann mir selbst mein umweltamt helfen, sie meinen aber es gäbe was....tzja)

auch brauch ich keinen hinweis auf die besonderen schutzstatuten ect. wie gesagt bitte nur die mindesmaße.
 
Hallo René!

Schafstelze sollte mindestens 2 m lange Voliere untergebracht werden.

Sandregenpfeifer sollte größere Voliere als Schafstelze untergebracht werden und benötigt einen kleine Teich! 3-4 m lange Voliere
 
hi danny,

zwischen sollte und muss liegt ein unterschied, ich weiß das diese tiere große räume brauchen, aber wie gesagt ich suche mindestanforderungen (ich finde immer nur welche für greifvögel, eulen, papageien, finkenvögel aber das was ich suche nicht....)
 
Hallo Rene

Ich denke, dass es da nichts gibt.

Viele Grüße
 
@angelika,

ja der link hat mich etwas weiter gebracht danke.

@robert,

dann wundert es mich echt, die vom umweltamt sind der meinung es gab mal was für europäer, ich habe ihnen dazu gesagt das ich lediglich neben europäischen greifen & eulen auch noch daten für verschiedene finkenvögel gefunden habe.

aber naja was soll's nächste woche termin beim amt dann werd ich vielleicht endlich genaueres erfahren können.
 
Hallo Rene

Kennst du das?
Das ist das einzige, was ich, mit Ausnahme der von dir genannten Gutachten, noch kenne.

Es kann aber sein, dass die Veterinärämter noch andere Unterlagen zur Verfügung haben. Mein Veterinär hat mir da schon öfter Zahlen genannt, die nirgends sonst zu finden waren.

Viele Grüße
 
Hi Robert,

ja das hat man mir beim umweltamt auch genannt aber ich kann daraus nur wenig ablesen .... also termin abwarten . hier in niedersachsen machen die so oder so ihre eigenen gesetze :) :zwinker:
 
Thema: Mindestanforderungen gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
4.492
Rycbafmn123
R
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Green Joker
G
Rosalie111
Antworten
9
Aufrufe
1.871
maggyogau
maggyogau
Zurück
Oben