Mindestgröße bei vier Wellis

Diskutiere Mindestgröße bei vier Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, könnt ihr mir noch einmal die Mindestmaße eines Käfigs bei vier Wellis durchgeben, auch wenn diese den ganzen Tag Freiflug haben......

1. #1 Tierfreundin, 15.05.2007
    Tierfreundin

Tierfreundin Stammmitglied

Hallo,

könnt ihr mir noch einmal die Mindestmaße eines Käfigs bei vier Wellis durchgeben, auch wenn diese den ganzen Tag Freiflug haben...

Danke, schon mal im Voraus...

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly

2. Anzeige

Schau mal hier: Mindestgröße bei vier Wellis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iman

Iman Stammmitglied

Ich habe auch 4 Wellis mit mehrstündigem Freiflug!
    Die Voliere ist: H150 x L100 x B60

:)

4. #3 Fantasygirl, 16.05.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ich würde bei ganztägigen Freiflug den Record 6 von der Größe her empfehlen (größer geht es natürlich immer ;))

Thema:

Mindestgröße bei vier Wellis

Die Seite wird geladen...

Mindestgröße bei vier Wellis - Ähnliche Themen

1. Welli-Heim ein Traum

Welli-Heim ein Traum: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis

Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die...
  3. Wellis außerhalb des Käfigs nicht zahm

Wellis außerhalb des Käfigs nicht zahm: Erstmal guten Morgen. Ich habe mich auch jetztmal dazu entschieden, mich auf diesem Forum hier anzumelden. Erstmal damit ihr ein wenig bescheid...
  4. Giftig für Wellis?

Giftig für Wellis?: Hey. Ich habe eine Frage bezüglich eines Baumpilzes. Sind diese Pilze giftig für Wellensittiche? Wenn ja, könnte ich die Stellen wegschnitzen? Ich...
  5. Unterschiede zwischen meinen Wellis

Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden