Mindestgröße bei vier Wellis
Diskutiere Mindestgröße bei vier Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, könnt ihr mir noch einmal die Mindestmaße eines Käfigs bei vier Wellis durchgeben, auch wenn diese den ganzen Tag Freiflug haben......
Thema:
Mindestgröße bei vier Wellis
Die Seite wird geladen...
-
Mindestgröße bei vier Wellis - Ähnliche Themen
-
Mindestgröße
Mindestgröße: Hallo, Ist eine Voliere mit 1mx0.65mx1.8m (lxbxt) ausreichend für 2 Ziegensittiche bei ca. 5 bis 6 Stunden Freiflug täglich? Mfg Florian -
Mindestgröße der Zuchtbox
Mindestgröße der Zuchtbox: hallo da ich neu hier im forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen mein Name ist Erdin komme aus wuppertal und bin 26 Jahre alt bin noch... -
Mindestgröße für einen Wellikäfig
Mindestgröße für einen Wellikäfig: Hallo, ich habe mich entschlossen jetzt doch eine Henne zu meinem Udo ins Haus zu holen, damit er nicht die ganze Zeit bis Mai alleine leben... -
Mindestgröße von Vogelkäfigen
Mindestgröße von Vogelkäfigen: Neulich sah ich bei einem Bekannten im schuppen einen Graupapageien, der meines ERachtens in einem viel zu kleinen Käfig gehalten wird. der Käfig... -
Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?
Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?: Hallo miteinander. Ich werde nächstes Jahr 16 und würde dann gerne den Jagd und anschließend den Falknerschein machen. Es gibt aber noch ein paar...