Mindestgröße der Zuchtbox

Diskutiere Mindestgröße der Zuchtbox im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo da ich neu hier im forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen mein Name ist Erdin komme aus wuppertal und bin 26 Jahre alt bin noch...
Hallo
Die Zuchtboxen sind richtig klasse:zustimm:
Gruss Gloster
 
Hallo
Die Zuchtboxen sind richtig klasse:zustimm:
Gruss Gloster

danke das es dir gefällt

was könnte ich den jetzt für meine Kanarien verlangen
hab das Gefühl das es zu viele sind
6 paare in neuen Zuchtbox
2 paare in alten Zuchtbox
und 18 Kanarien in der volliere
die 18 stück sind alle zuchtreif
und würde auch alle zusammen abgeben
 
so wie ich es weiss sind es nur farb kanarien
die genauen bezeichnungen kenne ich noch nicht
es sind nur Farb Kanarien

ich hatte mir überlegt
mit dem geld was ich da raushole die stielitze zu kaufen
ich brauche ja nur ein paar


IMG_2177.jpg

IMG_2178.jpg

3.jpg
 
Die Bilder sind leider etwas unscharf, aber einige sitzen entweder dick oder sehen aus wie Gloster/Glostermischlinge von der Körperform. Wenn die Vögel soweit in Ordnung sind, kannst Du 15-20 € Stück nehmen.
 
Thema: Mindestgröße der Zuchtbox

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.375
Divana
Divana
T
Antworten
2
Aufrufe
955
Fantasygirl
Fantasygirl
E
Antworten
12
Aufrufe
5.063
Liesl
Liesl
Zurück
Oben