Mindestmaß für Käfig?

Diskutiere Mindestmaß für Käfig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Wie groß müsste der Käfig für 2 Wellis und 1 Nymphi sein? Bisher leben die Wellis in einem großen Käfig. Laut Verkäuferin für 4-5...

1. Kandy

Kandy Guest

Hallo.

Wie groß müsste der Käfig für 2 Wellis und 1 Nymphi sein?
    Bisher leben die Wellis in einem großen Käfig. Laut Verkäuferin für 4-5 Wellis geeeignet...:o
    Reicht das auch für den Nymphi?

Dankeschön

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Sollen die da zusammen rein?

Wie groß ist der denn? Empfohlenes Maß für ein Paar Wellis liegt bei ca. 1 m Breite. Kommt halt auch darauf an, wieviel Freiflug sie bekommen.

4. Kandy

Kandy Guest

Ja zusammen in den Käfig. Der Käfig ist ca 1 m lang, 80 breit, 80 hoch

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Dann reicht der nur für die Wellis.
    Hat der Nymph keinen Partner? :traurig:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mindestmaß für Käfig?

Die Seite wird geladen...

Mindestmaß für Käfig? - Ähnliche Themen

1. Käfig ist viel zu klein...

Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...