Mindestmaß??

Diskutiere Mindestmaß?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hab heute beim Stöbern durchs Internet(=Seiten,die was mit Vögeln zu tun haben:D :D )ein Pärchen Ziegensittiche gesehen,die in einem...
H

Highflyer

Guest
Hallo,
ich hab heute beim Stöbern durchs Internet(=Seiten,die was mit Vögeln zu tun haben:D :D )ein Pärchen Ziegensittiche gesehen,die in einem Käfig saßen,der meiner Meinung nach nicht mal Wellensittichen genug Platz bietet.Sie haben zwar Freiflug,aber trotzdem.....:( :( :( :( :traurig: :traurig:
Und in der BEschreibung wird der Käfig als wunderschön angepriesen.Auf den Fotos sieht kann man die Größe zwar ned genau schätzen,aber ich hab gehört,dass besonders Laufsittiche "hyperaktiv" sind und vieeeeel Platz brauchn.Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Besitzer ihre Vögel lieben,aber Unwissenheit is sooo scheiße ........Was denkt ihr?

traurige und machtlose Grüße

Max
 
Hallo,
ich hab heute beim Stöbern durchs Internet(=Seiten,die was mit Vögeln zu tun haben:D :D )ein Pärchen Ziegensittiche gesehen,die in einem Käfig saßen,der meiner Meinung nach nicht mal Wellensittichen genug Platz bietet.Sie haben zwar Freiflug,aber trotzdem.....:( :( :( :( :traurig: :traurig:
Und in der BEschreibung wird der Käfig als wunderschön angepriesen.Auf den Fotos sieht kann man die Größe zwar ned genau schätzen,aber ich hab gehört,dass besonders Laufsittiche "hyperaktiv" sind und vieeeeel Platz brauchn.Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Besitzer ihre Vögel lieben,aber Unwissenheit is sooo scheiße ........Was denkt ihr?

traurige und machtlose Grüße

Max

Hallo Max,

du hat recht das Ziegensittiche hyperaktiv und brauchen sehr viel Platz.


Dann schreibe sie doch mal an und kläre sie auf. :prima:

Was hälst du davon? ;)

Wo hast du das denn gesehen?

Viele Grüße

Martina
 
Hallöchen,
also die Anzeige hab ich bei tiere.de gefunden,aber ich hab des Kennwort von meiner e-mail adresse vergessen,deshalb kann ich der Besitzerin keine Nachricht zukommen lassen*schäm*:traurig: .
Außerdem bin ich erst 14,naja.Aber ich such zur Zeit des Kennwort,es kann sich nur moch um Tage handeln:zwinker: :zwinker:

mfG

Max
 
Vielleicht waren sie ja nur zum Zweck des Fotografierens im Käfig - woher weisst Du denn dass sie den nie verlassen dürfen?
 
Eher nicht

Hi,
Ich hab oben schon mal geschrieben,dass sie Freiflug haben.
Dass die beiden nur zum Fotografieren im Käfig sind,glaube ich nicht,aber es könnte sein,da hast du recht(Darf man hier eig. duzen,schon oder??)
Aber sie werden ja nur mit dem Käfig abgegeben,und warum sollte jemand den Käfig mt Futter,Schaukel,etc.versehen,wenn die Vögel eh nur zum Fotografieren drin sind??

ciao

Max
 
Ähm, logischerweise befindet sich das Futter etc. in dem Käfig. Und wenn jemand sie mit Käfig kauft und sie kriegen dann auch Freiflug, wo ist das Problem?
 
Thema: Mindestmaß??

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Tiffani
Tiffani
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
12.031
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
5.353
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben