mindestmaße
Diskutiere mindestmaße im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, gibt es mindestmaße für eine balkonvoliere!? also es sind 7 zebrafinken,dann würden es auch 8 werden... mir wurde ja schon gesagt die...
Seite 1 von 2
Thema:
mindestmaße
Die Seite wird geladen...
-
mindestmaße - Ähnliche Themen
-
Quelle für / Verwirrung über (verbindliche?) Mindestmaße
Quelle für / Verwirrung über (verbindliche?) Mindestmaße: Hallo, ich war heute in der Zoohandlung. Dort werden Ürlaubsvögel in zoohandelseigene Käfige umgesetzt. Groß hängt dort ein Schild vom Ordnungsamt... -
Mindestmaße!
Mindestmaße!: Das Bundesministerium für Ernährung Landwirtschaft und Forsten hat 1996 diesbezüglich ein Gutachten in Auftrag gegeben Haltung von Kleinvögeln... -
mindert freiflug die käfigmindestmaße? und zf-herrren ohne zf-frauen traurig?
mindert freiflug die käfigmindestmaße? und zf-herrren ohne zf-frauen traurig?: hallo zusammen! morgen kommen meine zebrafinken zu mir nach hause. die voliere kommt heute und ich bin schon ein bisschen aufgeregt. ich hatte ja... -
Mindestmaße für Zebrafinken
Mindestmaße für Zebrafinken: Hallo all, da immer wieder eine Unklarheit über die Mindestmaße für Zebrafinken herrscht, hier mal die Maße: Für 1 bis 2 Paare (bis zu 4... -
Mindestmaße in der Ziertaubenhaltung
Mindestmaße in der Ziertaubenhaltung: Da es immer wieder auf den Platzbedarf und die richtige Unterbringung der verschiedenen Arten ankommt hier einmal die Mindestmaße für ein Paar...