Mineral- und Vitaminpulver

Diskutiere Mineral- und Vitaminpulver im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! Ich habe mir gestern eine Tüte voll Mineral-und Vitaminpulver gekauft. Ist so was nötig und für was ist das gut? Danke...
T

Tim

Guest
Hallo Leute!
Ich habe mir gestern eine Tüte voll Mineral-und Vitaminpulver gekauft. Ist so was nötig und für was ist das gut?

Danke!

Hühnergruß! Tim
 
Hallo Tim!

Also ich hab mir noch nie sowas gekauft, und meine Hühner gedeihen trotzdem wunderbar!
Ich bin mir halt nie sicher, was da alles drin ist! Schau doch mal nach, und berichte uns mal!

Die meisten Mangelerscheinungen kann man auch mit normalen Sachen ausgleichen. Da braucht man keine künstlichen Vitamine!
War's eigentlich teuer?
Außerdem denk ich, dass auch im Legemehl (falls du das fütterst) solche Vitamine drin sind!

Viele Grüße Philipp
 
Hi!
Also ich hab auch son zeug,weil ich kein Legemehl füttere!Das ist so grau und 2,5 kg kosten ca 5 Euro!
 
Hallo!

Und wie lange reichen 2,5 Kilo?
Was fütterst du statt Legemehl? Kein anderes Mehl??

Philipp
 
Hi!
Die 2,5 Kilo sind noch nicht einmal halb weg!Ich füttere Weizen,Mais und Sojaschrot!Und ab und zu die besagten leckeren Rezepte!
 
Hallo!

"Die 2,5 Kilo sind noch nicht einmal halb weg!"

Was heißt des genau? Wann hast du denn des gekauft? Oder hab ich da irgendwo was übersehen???

Philipp
 
Hi Flip!
Ich geb es immer über Weichfütter und so,weil sie es pur nicht fressen!Dann seh ich ja immer wie viel noch da ist,wenn ich was neues hole!gekauft hab ichsvor nem Monat!
 
Thema: Mineral- und Vitaminpulver

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
487
Karin G.
Karin G.
Loxia
Antworten
2
Aufrufe
1.701
Loxia
Loxia
Kobold
Antworten
8
Aufrufe
2.830
Andrea 62
A
Zurück
Oben