Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

Diskutiere Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine...

1. #1 Ricomobil, 4. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2013
    Ricomobil

Ricomobil Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde

bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies.
    Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine lieben mit Mineralien zuversorgen und nicht mit Gips oder anderen Bindemitteln versetzt ist.
    Bin vor geraumer Zeit auf MG-Zoo gestossen, ist eine kleines Familienunternehmen in der 3. Generation und stellt Mineralienmenü nach Original Merkl Rezept her ausserdem habe ich meinen lieblingen auch Naturholz Spielzeug ( unbehandelt mit Naturfarben und Made in Germany) gekauft sogar mit Mineralienfüllung.
    lass euch einfach mal nen Link da.

PS ich finde ihr seid eine tolle Truppe habe hier schon einige wertvolle Tipps erhaschen können
    Euer Rico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

Die Seite wird geladen...

Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...