Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

Diskutiere Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine...
R

Ricomobil

Neuling
Beiträge
2
Hallo Vogelfreunde

bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies.
Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine lieben mit Mineralien zuversorgen und nicht mit Gips oder anderen Bindemitteln versetzt ist.
Bin vor geraumer Zeit auf MG-Zoo gestossen, ist eine kleines Familienunternehmen in der 3. Generation und stellt Mineralienmenü nach Original Merkl Rezept her ausserdem habe ich meinen lieblingen auch Naturholz Spielzeug ( unbehandelt mit Naturfarben und Made in Germany) gekauft sogar mit Mineralienfüllung.
lass euch einfach mal nen Link da.

PS ich finde ihr seid eine tolle Truppe habe hier schon einige wertvolle Tipps erhaschen können
Euer Rico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

Ähnliche Themen

Sonja :-)
Antworten
4
Aufrufe
2.471
Sonja :-)
Sonja :-)
K
Antworten
11
Aufrufe
1.944
Kathinka
K
B
Antworten
3
Aufrufe
1.938
Bernadette_92
B
S
Antworten
7
Aufrufe
2.132
Manfred
Manfred
A
Antworten
6
Aufrufe
2.363
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben