Mineralstoffmangel?

Diskutiere Mineralstoffmangel? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben bin neu hier kann mir vieleicht jemand helfen?Habe mittlerweile 5Wellis.Flipi ,Tapi,Heli,Weiti,Loro.Mit Flipi war ich vor cirka8...
G

gesichtsmilbe

Guest
Hallo Ihr Lieben bin neu hier kann mir vieleicht jemand helfen?Habe mittlerweile 5Wellis.Flipi ,Tapi,Heli,Weiti,Loro.Mit Flipi war ich vor cirka8 Wochen beim Dr.weil sie immer wieder am bluten war.Er meinte Milben. Wurden alle 5 behandelt. Auf einmal wieder Blut ab zum anderen Tierarzt.Er sagte sie hätte eine Viruskranheit die nicht zu heilen wäre.Man müsste eine Feder einschicken um Gewissheit zu haben.Hat mir Vitamine mitgegeben.Habe den Test aber nicht machen lassen .Was habe ich davon wenn ich es weiss,wenn sie doch sterben wird.Vermute aber das meine Kleine was ganz anderes hat.Habe beobachtet wie sie sich selber rupft ,und auf der Feder rumkaut.Vorgestern war sie wieder schlimm am bluten.Weiss nicht was ich da noch tun kann.Sie bekommt gute Vitamine ,Kieselerde aus Apotheke,Pro Feda,Hafer und und...... würdet ihr mir Zustimmen wen ich eher an einen Mineralstoffmangel denke. Oder hat einer von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht?Bin ganz fertig, meldet euch bitte.
 
Warst Du bei einem vogelkundigen TA? Ich befürchte mal nicht :( . Es ist leider nicht sehr weit verbreitet, das die meisten Kleintierärzte nicht vogelkundig sind. Ein Vogelkundler sollte sich Deine Henne mal anschauen, dann kommt mit Sicherheit eine vernünftige Diagnose bei rum.
 
Thema: Mineralstoffmangel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben