Mineralstoffmangel?

Diskutiere Mineralstoffmangel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben bin neu hier kann mir vieleicht jemand helfen?Habe mittlerweile 5Wellis.Flipi ,Tapi,Heli,Weiti,Loro.Mit Flipi war ich vor cirka8...

  1. #1 gesichtsmilbe, 1. November 2004
    gesichtsmilbe

    gesichtsmilbe Guest

    Hallo Ihr Lieben bin neu hier kann mir vieleicht jemand helfen?Habe mittlerweile 5Wellis.Flipi ,Tapi,Heli,Weiti,Loro.Mit Flipi war ich vor cirka8 Wochen beim Dr.weil sie immer wieder am bluten war.Er meinte Milben. Wurden alle 5 behandelt. Auf einmal wieder Blut ab zum anderen Tierarzt.Er sagte sie hätte eine Viruskranheit die nicht zu heilen wäre.Man müsste eine Feder einschicken um Gewissheit zu haben.Hat mir Vitamine mitgegeben.Habe den Test aber nicht machen lassen .Was habe ich davon wenn ich es weiss,wenn sie doch sterben wird.Vermute aber das meine Kleine was ganz anderes hat.Habe beobachtet wie sie sich selber rupft ,und auf der Feder rumkaut.Vorgestern war sie wieder schlimm am bluten.Weiss nicht was ich da noch tun kann.Sie bekommt gute Vitamine ,Kieselerde aus Apotheke,Pro Feda,Hafer und und...... würdet ihr mir Zustimmen wen ich eher an einen Mineralstoffmangel denke. Oder hat einer von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht?Bin ganz fertig, meldet euch bitte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 1. November 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Warst Du bei einem vogelkundigen TA? Ich befürchte mal nicht :( . Es ist leider nicht sehr weit verbreitet, das die meisten Kleintierärzte nicht vogelkundig sind. Ein Vogelkundler sollte sich Deine Henne mal anschauen, dann kommt mit Sicherheit eine vernünftige Diagnose bei rum.
     
Thema: Mineralstoffmangel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allgemeiner mineralstoff mangel

Die Seite wird geladen...

Mineralstoffmangel? - Ähnliche Themen

  1. Entenfragen: Mineralstoffmangel/ Eierlegen

    Entenfragen: Mineralstoffmangel/ Eierlegen: So, noch kurz vor dem Urlaub muss ich euch was fragen. Gerade hab ich beobachtet wie meine drei Entis im Garten am Grill herumknabbern. Das hab...